Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (44/217) > >>

Doc Letterwood:
Artemis: "Die habe ich ausgeliehen. Recht einfache Comlinks ohne Krypto-Schaltkreise, 200 pro Tag und Stück. Also beschränken Sie bitte Ihre Kommunikation auf das Wesentliche."

Preacher:
"In Ordnung. Das sind noch einmal 800 ¥. Macht Summa Summarum 7780 - abzüglich der 5.000 Spesenkonto von Schmidt sind das 2.780, aufgerundet 2.800. Die Ausrüstung würde also jeden von uns 700 ¥ kosten, um die 20 restlichen können Sie sich meinethalben prügeln - wenn der Run vorbei ist. Artemis, da Sie bislang 1.700 vorgestreckt haben bekommen Sie noch 1.000. 700 Davon werde ich bezahlen, 300 Nemesis. Herr Kaiser bekommt die 50 übrigen ¥, die Nemesis zu zahlen hat, sowie das Spesengeld von Schmidt. Einverstanden?"

Sprachs und zückte sein EBZ.

"Ansonsten: Sind die Zünder für die Granaten und das Neurostun-Spraysystem per Telefon zu bedienen oder müssen sie noch umgerüstet werden?"

Ludovico:
"Wir müßten die Granaten noch umrüsten. Der Kanister ist bereits mit einem Funkzünder versehen."

Doc Letterwood:
Artemis sah zu Messiah. "Machen Sie das?"

Preacher:
"Wie ich Nemesis bereits geantwortet habe, als der mir beim letzten Treffen die gleiche Frage gestellt hat {ooc: guckstu hier}: Nein, eher nicht. Aber ich kenne jemanden, der das kann. Diesen jemand werde ich auch jetzt auf der Stelle anrufen, wenn niemand etwas dagegen hat, da die Granaten besser schon plaziert sein sollten, wen Vak um 22:00 Uhr im Hungarian eintrifft."

Mit diesen Worten zückte er sein Telefon und begann, Metal Slugs Nummer zu wählen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln