Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (43/217) > >>

Preacher:
Messiah hob eine Augenbraue,

"Vielleicht sollten wir wenigstens so lange warten, bis die Diskothek öffnet?" fragte er, mit einem mild sarkastischen Unterton.

"Nun gut meine Herren. Ich habe einen derart frühen Termin vorgeschlagen, um den Ablauf des Abends noch einmal durchzusprechen, etwaige Probleme zu beseitigen und organisatorisch Dinge zu klären. Das bringt mich auch gleich zum ersten Punkt, nämlich der zu besorgenden Ausrüstung. Es waren Kommlinks für das Team, Thermorauch-Tränengasgranaten mit Telefonzündung, eine Antipersonenmine sowie Kletterausrüstungen zu besorgen. Ein Fahrzeug hat Nemesis bereits besorgt; ich gehe davon aus, daß es unseren Anforderungen entspricht. Was ist mit dem Rest?
Vorweg: Ich würde vorschlagen, daß individuelle Anschaffungen wie Waffen werden in der Spesenrechnung nicht berücksüchtigt werden - diese kann man ja schließlich "weiterverwenden".

Doc Letterwood:
Nemesis

Nemesis nickt nur zustimmend und dreht das Weizenbierglas in seiner Hand um seine Achse.
"Die Kletterausrüstung hat Artemis schon im Wagen deponiert."
Bei den Worten ruckt sein Blick kurz hinüber zu dem Nachtelf, der ihm gegenüber sitzt.

Preacher:
"Nun denn - welche Unkosten hatte wer von Ihnen? Ich würde nämlich vorschlagen, daß wir den Betrag, der über das Spesenkonto hinausgeht gleich verteilen, so daß niemand benachteiligt wird. Ich für meinen Teil hatte keine Auslagen"

Ludovico:
Herr Kaiser schob das Bier von sich.
Er bevorzug es, nüchtern und bei klarem Verstand den Auftrag durchzuführen.
"Ich hab insgesamt 5730 Ecu ausgegeben. Nach dem Treffen muß ich noch los, um eine Gasmaske zu besorgen.
Die Sachen werd ich dann heute abend mitbringen.
Insgesamt sind es 1 Neurostunkanister mit Spraysystem, 4 Thermo-Rauch/Tränengasgranaten, 4 Funkzünder und die Mine.
Eine Waffe hab ich auch, die ich durch die Metalldetektoren kriege."

Preacher:
Auch Messiah hatte das vor ihm stehende Bier nicht angerührt.

"Gut! Das Fahrzeug kostet 350 ¥ pro Tag, wir werden es nur heute brauchen. Eine Kletterausrüstung kostet 300 ¥, wenn ich mcih recht erinnere, da wir 3 davon benötigen sind es 900 ¥. Das macht zusammen 6980. Was ist mit den Kommlinks?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln