Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (69/217) > >>

Doc Letterwood:
>>04.06.2059-22:16:00<<

Vak bekam seinen ersten Drink und seine erste Frau. Über ein kompliziert anmutendes Handzeichensystem zwischen dem Vak, dem Hünen, mehreren Barkeepern, einer Bedienung, dem DJ und zwei jungen Damen auf der Tanzfläche fischte eine der beiden Damen eine Blondine in einem hautengen Createx-Anzug aus der Menge. Sie geleitete sie zum Tisch von Vak und stellte beide einander vor. Vak lächelte zum ersten Mal an diesem Abend. Charmant.

"Drei hier. Drei Mercedes C-Klasse sind eben vorgefahren. Zwölf Personen sind ausgestiegen..."

Statisches Rauschen.

Preacher:
Was???

Messiah konnte nicht glauben, was er gerade gehört hatte.

"Bestätigen sie, Drei: 12 Personen? Geben sie Beschreibungen von Aussehen und Vorgehensweise ab. Kommen Drei"

Fieberhaft versuchte er, die Funkverbindung zu Nemesis wiederherzustellen, behielt aber gleichzeitig die Außenkameras im Auge.

"Zwei und Vier, Sie haben's gehört. Seien Sie auf alles vorbereitet, wir werden jetzt improvisieren müssen. Ich versuche Drei zu erreichen."

Was können das für Typen sein? Vaks Leute wohl kaum. EIn Zugriffsversuch von dritter Seite? Aber ausgerechnet heute? Und dermaßen unsubtil? Verdammt, ich brauche mehr Informationen. Hoffentlich kriege ich wenigstens gleich ein Bild über die Kameras. Möglicherweise bekomme ich ein Kennzeichen von einem der Autos vor die Linse...aufzeichnen...aufzeichnen..und wo zum Geier steckt Nemesis?

Diese Gedanken rasten in Messiahs Kopf, während gleichzeitig die Kameras im Auge behielt, und die Funkverbindung zu Nemesis auf etwaige Fehlerquellen checkte.

Doc Letterwood:
Messiah

Nemesis antwortete nicht mehr. Die Verbindung zu Artemis und Herrn Kaiser schien nicht unterbrochen zu sein, auch wenn sie schwach war und hin und wieder Aussetzer hatte.

"Vier! ...chschschsch... draußen vor? Ich br ...chschschsch... nformationen!"

Die Überprüfung der Funkverbindung dauerte kaum einen Wimpernschlag lang. Das Signal wurde irgendwo zwischen dem Jackpoint und dem "Hungarian" zerhackt und zerstreut...möglicherweise ein ECM-Feld?
Die Kamera am Eingang zwang Messiah leicht unter Kontrolle und sah tatsächlich eine Menge Personen, die sich durch die Menge am Eingang zur Tür hinschoben. Acht von ihnen trugen...Kamera schärfer stellen...Polizeiuniformen! Die Visiere ihre Helme waren heruntergeklappt und scheinbar trug jeder eine schwere Panzerweste. Die anderen vier waren relativ normal gekleidet: Mäntel, Jacken, T-Shirts und Hemden, doch unter jeder Jacke blitzte auch bei ihnen eine Kevlarweste auf. Ihre schwerer gerüsteten Kollegen gingen voraus und neben ihnen.

Preacher:
Verdammt...ein ECM-Feld kann ich aus der Matrix nicht stören. Aber wenigstens hab ich 4 Gesichter...so...aufzeichnen in den Headware-Memory

"Zwei und Vier: 12 Mann, 8 davon in Polizeiuniformen...ich wiederhole: 12 Personen, 8 davon in Polizeiuniformen. Bitte bestätigen."

Möglicherweise haben sie einen Decker im System...wenn das so ist, kann ich vielleicht seine Kommunikation mit dem Rest anzapfen. Und wenn nciht hier, dann vielleicht im P-LTG. Scannen!

Nachdem er die Gesichter der nicht vermummten Eindringlinge aufgezeichnet hatte, machte Messiah sich daran, einen eventuell im System befindlichen Dceker aufzuspüren.

Doc Letterwood:
Artemis

Nachdem er die Funknachricht empfangen und seine Bitte nach Informationen abgeschickt hatte, bewegte sich Artemis nur einen Schritt - hinter die Säule. Dort war er weder von der Tür aus noch von Vaks Nische aus zu erkennen.

Messiah

Scan läuft...

Scan positiv. Decker lokalisiert. Nähert sich dem Peripherie-Subsystem des "Hungarian"-Host aus Richtung SAN des "Hungarian".
Zweiter Decker lokalisiert. Nähert sich dem Peripherie-Subsystem des "Hungarian"-Host aus Richtung des PLTG.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln