Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (99/217) > >>

Doc Letterwood:
Die letzten Modifikationen an den Stellungen wurden vorgenommen, als Messiah durch das Tor wieder den Tunnel betrat. Sofort legte Artemis an, erkannte den Decker aber und nahm sein Gewehr wieder herunter.

"Na?", fragte er.

Preacher:
"Schmidt wird in" - er blickte - auf seine Uhr - "Zehn Minuten am öffentlichen Telekom im Skulpturenpark eintreffen. Ich rufe in dann dort an und schicke ihn zum Parkhaus, wo ich ihn persönlich in Empfang nehmen und hierher bringen werde. Legen wir Vak am besten so in den Tunnel, daß sie alle ein gutes Schussfeld auf ihn haben. Dann können seine Männer ich - gehe davon aus, daß er zwei bis drei Leibwächter mitbringen wird - ihn nehmen und zu seinem Fahrzeug tragen.

Sind Sie damit einverstanden oder gibt es andere Vorschläge?"

Doc Letterwood:
Artemis zuckte die Schultern, packte Vaks Körper am Fuß und schleifte ihn zwischen das Eingangstor und ihre Stellungen.

Ludovico:
Herr Kaiser nickte: "Klingt gut! Sie und Nemesis machen dann die Übergabe?"

Preacher:
"Wenn Sie ein gutes Schussfeld haben und ich Vak nicht tragen muss, kann ich kann ich das an sich auch alleine abhandeln. Drei Gewehre als Rückendeckung wären mir noch lieber als zwei."

Er blickte Nemesis an.

"Wenn Sie allerdings kein Gewehr oder eine ähnliche zur Rückendeckung geeignete Waffe dabei haben, wäre es nett, wenn Sie mir zur Seite stünden, falls es Ärger gibt. Ich kann leidlich mit meiner Predator umgehen und mit Chip und Schockhandschuh auch ein wenig Nahkampf - zwei Leibwächtern habe ich jedoch physisch nichts entgegenzusetzen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln