Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (101/217) > >>

Preacher:
"Tiefgarage Park&Ride-Parkplatz Bonn-Graurheindorf, Ebene 3, Sektion D7. Fünf Minuten. Man wird Sie erwarten."

Messiah unterbrach die Verbindung und machte sich auf den Weg durch den Tunnel, um Schmidt abzuholen.

"Kommen Sie?" fragte er Nemesis.

Doc Letterwood:
Nemesis folgte Messiah.

"Sagen Sie...Messiah...haben Sie vorher schon einmal einen solchen Auftrag erledigt? Ich meine, eine Entführung?", fragte er, als sie alleine durch den Gang in Richtung des Parkdecks gingen.

Preacher:
Was soll denn die Frage? Und mich anmachen wegen der Frage, die ich Artemis gestellt habe. OK - war ja nicht er. Möglicherweise fällt jetzt etwas von seiner "großer böser Samurai"-Fassade?

Messiah blieb stehen und drehte sich zu Nemesis um, blickte ihn aus seinen unergründlichen Augen an. Die dunkle Farbe schien in dieser Beleuchtung noch mehr als gewöhnlich ins Violette zu spielen, und ein eigentümlicher, beinahe hypnotischer Glanz ging von ihnen aus.

"Nein. Warum fragen Sie?" fragte er mit einem Tonfall, der schwer einzuordnen war - jedenfalls entsprach er nicht dem üblichen, immer leicht herablassenden Timbre, das der Elf sonst an den Tag legte.

Doc Letterwood:
Er blickte Messiah prüfend an.
"Ach nichts. Artemis und Sie kommen mir so vor, als würden Sie das jeden Tag machen. Vergessen Sie's..."
Damit schritt er an dem Decker vorbei in Richtung der Tür. Dann vergewisserte er sich, dass die Kamera ihn nicht erfasste, und setzte sich in den Jeep. Die verdunkelten Scheiben verhinderten, dass er von außen gesehen wurde.

Preacher:
Messiah lächelte

Hm, wenn ich so wirke, dann scheine ich ja etwas richtig zu machen. Aber ich mache doch nur meinen Job in der Matrix - gut wie immer. Die Planung und das Drumherum ist doch nur eine Frage des gesunden Menschenverstands.

Er folgte Nemesis nach draußen, achtete ebenfalls darauf, das Sichtfeld der Kameras zu umgehen und setzte sich dann auf den Beifahrersitz des Jeeps.

Dort zündete er sich eine weitere Zigarette an - die wievielte für heute ist das denn schon? - lehnte sich zurück und wartete, das Parkdeck im Auge behaltend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln