Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Doc Letterwood:
Herr Kaiser
Der Fremde grinste. "Klar haben wir dich. Dann mal noch einen schönen Abend...vielleicht sehen wir uns wieder..."
Den Rest des Satzes schien der Fremde zu verschlucken. Er röchelte leise, sank nach vorn auf die Knie und dann platzte ein Teil seines Kopfes. Warmer Blutregen und scharfe Splitter prasselten auf Kaiser ein.
Die fünf Umstehenden spritzten blitzschnell auseinander, doch irgend etwas drückte sie zu Boden. Einige fielen mit einem erstickten Grunzen auf den Betonboden, andere suchten Deckung - und fanden keine.
Innerhalb von zwei Augenblicken herrschte wieder Stille.
Wie von selbst sanken Kaisers Arme wieder herunter.
Irgendwo lief ein lautes Trideo. Ein Kind weinte.
Um ihn herum lagen sechs stumme Körper.
Ludovico:
Herr Kaiser bückte sich schnell nach vorne, griff sein Sturmgewehr und lief gebückt von Mauer zu Mauer und Garage zu Garage. Seine Augen waren nun auf IR geschaltet.
Das hab ich nun davon, daß ich mich mit Verbrechern eingelassen habe.
Als er hinter einem Mauervorsprung hockte und meinte kurz in Sicherheit zu sein, schaute er auf sein Handy, was zwischendurch ja mal geklingelt hatte.
Er schaute auf die Nachricht und mußte säuerlich lächeln.
Schnell tippte er mit einer Hand eine Antwort:
"Hatte gerade Besuch. Scheinbar noch weitere Parteien vorhanden. Besuch durch magischen Angriff erledigt. Hatten Nemesis Namen aus mir rausgepreßt. Haltet euch bedeckt."
Er schaltete das Handy auf Vibrationsalarm und den Ton aus und suchte nach der nächstbesten Möglichkeit, heil rauszukommen.
Preacher:
Magischer Angriff? Wer hat den denn durchgeführt???
Er sprach wieder eine Antwort:
"Magischer Angriff durch welche Partei? Kommen sie sobald wie möglich zum Treffpunkt und melden Sie sich, wenn Sie Hilfe benötigen."
Ludovico:
Herr Kaiser war zwischendurch in eine Seitengasse gerannt und fast über einen Squatter gefallen.
Er spürte sein Handy wieder vibrieren.
Als er auf das Display schaute, nickte er kurz und tippte mit einer Hand blind eine Nachricht, während seine Augen nach wie vor das Gelände sondierten:
"Vwrsuvhe tu kpnneb."
Preacher:
Als Messiah Kaisers Nachricht las musste er kurz Grinsen. Anscheinend hatte diesem Norm noch niemand die Vorzüge der Spracherkennung nahegebracht, und blind tippen war etwas, was er wohl auch noch lernen musste.
Versuche zu kommen. übersetzte er still.
Während Sie warteten, setzte er Nemesis über Kaisers Schwierigkeiten in Kenntnis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln