Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Preacher:
"Nemesis hat einen Chip mit Peilsender gefunden, den Peilsender weggeworfen und den Chip behalten. Als ich mit ihm geredet habem, war er gerade auf er FLucht vor der Sicherheit der AGC. Er hat den Treffpunkt vorgeschlagen. Was mit Kaiser ist weiß ich nicht, ich habe ihm die gleiche Nachricht geschickt, wie Ihnen.
Ich gehe davon aus, daß Der Chip etwas mit dem Run zu tun hatte - sonst könnte es uns egal sein. Vielleicht hatte Vak ihn bei sich und verloren. Wahrscheinlich war es das, was Schmidt wollte."
Doc Letterwood:
Herr Kaiser
Der Fremde schwieg einige sehr lange Sekunden...dann schien er zu nicken.
"Okay. Wo finde ich deinen Partner und wie heißt er?"
Messiah
Artemis verzog den Mundwinkel. "Super."
In diesem Moment klingelte Messiahs Handy. Nemesis war am Apparat.
"Ich bin in fünf Minuten da.", sagte er. "Das Paket habe ich an einem sicheren Ort deponiert."
Ludovico:
"Das war mein erster Auftrag in diesem Bereich.
Deshalb hab ich auch nicht allzu viel Wert darauf gelegt, zu viel über die Leute zu wissen. Es war mir schon genug zu erfahren, was sie können.
Der Typ ist ein Gnom und nennt sich Giga.
Er gab uns während des Runs Deckung aus dem Astralraum.
Wo er zu finden ist, kann ich nicht sagen, aber so viele Gnome mit Größenwahn und die Schamanen sind, laufen ja nicht durch die Gegend, oder?"
Doc Letterwood:
Herr Kaiser
Der Fremde seufzte. "Wie heißt das achte Gebot? Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Herrn. Versuch's nochmal.", knurrte er. "Eine kleine Hilfestellung meinerseits: Ich sehe, wenn du lügst..."
Ludovico:
Herr Kaiser knurrte: "Okay, okay! Ihr habt mich. Der Typ heißt Nemesis. Mehr kann ich euch auch nicht über ihn sagen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln