Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (138/217) > >>

Preacher:
"Das Entführen ist für mich eine der letzten Alternativen. Zunächst einmal würde ich gerne abwarten, was er denn von uns will. Dann können wir auch mit ihm Kontakt aufnehmen und verhandeln - ähnlich wie bei der Übergabe mit Vak. Und wenn wir drohen, den Chip zu zerstören dürfte er auch relativ handzahm sein."

Messiah zündete sich eine weitere Zigarette an.

"Zunächst haben wir andere Spuren, denen wir, oder vielmehr ich nachgehen kann. Zum Beispiel werde ich im Shadowland genauere Infromationen zu dem Deal zwischen AGC und FBV suchen, außerdem will Ich Ihre geheimnisvolle Retterin überprüfen. haben Sie sich da mal das Bild genauer angesehen?"

Joerg.D:
Big Eye bobachtete den ganzen Schlamassel, in dem Er stand.
Er beschwohr einen Watcher, den Er auf die Fährte von Schmidt setzte und vergewisserte Sich, dass Die BUNOMA auf dem Weg war.
Anschließend nahm Er die Speichereinheit des Sicherheitssystems aus dem Recorder und machte sich auf den Weg zur merkwürdigen Adresse, zu der Herr  Herrn Schmidt wollte.

Ludovico:
"Ja, ich hab mir das Bild heute nacht angesehen und schon die Korrekturen vorgenommen.
Allerdings", Herr Kaiser wirkte ziemlich gereizt, "würde es mich mal interessieren, was wir denn machen sollen, während sie Infos aus der Matrix holen?
Außerdem sollte man nicht vergessen zu erwähnen, daß auch das Gegenteil passieren könnte, wenn wir Schmidt mit der Zerstörung des Chips drohen und er stattdessen schnell und brutal durchgreifen wird, um uns gerade daran zu hindern.
Und wenn wir es doch noch schaffen, so stehen wir dann auf der Abschußliste einiger Konzerne ganz oben.
Es besteht ja schließlich die minimale Möglichkeit, daß wir tatsächlich noch ein Lesegerät bekommen haben und schon würde uns AGC und FBV als Hauptgericht für ihre Verhörspezialisten und ihre magischen Freunde betrachten."

Preacher:
"Während ich nachforsche sollten Sie regenerieren, damit Sie uneingeschränkt einsatzfähig sind.n Die Drohung, den CHip zu zerstören wäre nur eine Option. Wir sollten ohnehin zunächst einmal abwarten, was Schmidt so rausläßt. Und dann ist in meinen Augen Kontakt aufnehmen und Verhandeln immer die bessere Option als Gewalt anwenden und entführen."

Ludovico:
"Wie lange brauchen Sie denn für diese Nachforschungen schätzungsweise?
Meiner Einschätzung nach sind wir alle uneingeschränkt in ein oder zwei Tagen einsatzfähig und ich muß auch gestehen, daß es mir nicht behagt, einfach nur zu warten und nichts zu tun."
Ja ja! Die Hälfte seines Lebens wartet der Soldat vergebens.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln