Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Preacher:
Messiah sah Artemis einen Moment lang an, dann seufzte er.
"In Ordnung. Ich entschuldige mich für meinen Ton, aber über Witze über meine Leute reagiere ich ein wenig allergisch. Außerdem bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden - wie wohl alle Anwesenden. Ich werde mich jetzt einstöpseln und eine Verbindung zu Schmidt herstellen. Ich werde eine Weiche zum hiesigen Telekom einrichten, daß Ihr die Unterhaltung mithören und mit mir reden könnt, aber nicht mit Schmidt. Die Verhandlungen sollte besser nur einer führen. Ich werde aber zur Sprache bringen, was Ihr zu sagen habt."
Nachdem er geendet hatte, trank Messiah den letzten Schluck seines Soykafs - Bäh, kalt - drückte seine Zigarette aus und stöpselte sich ein, um das Beschriebene Vorgehen in die Tat umzusetzen.
Doc Letterwood:
Big Eye
Das Summen des Handys riss Big Eye aus dem Sekundenschlaf. Die Uhr zeigte kurz nach halb zwölf Uhr mittags.
Das Handy hüpfte summend über den stählernen Tisch im Inneren seines VW-Transporters.
Die Nummer von Schmidt.
"Guten Morgen. Sie haben mir einen dieser nervtötenden Beobachtergeister auf den Hals gehetzt. Was wollen Sie? Und fassen Sie sich kurz..." Schmidt schien sichtlich ungehalten zu sein.
Joerg.D:
Ich will Sie warnen.
Der Treffpunkt, den ich für Sie sichern sollte ist aufgeflogen.
Ihre Leibwächter wurden bis auf eine Einheit terminiert.
ER befindet sich jetzt in der Behandlung bei der Bunoma, hat mir aber vorher den Auftrag gegeben Sie zu warnen und Ihnen weiterzuhelfen.
Ach ja, Er hat mir noch ein Chiplesegerät in die Hand gedrückt.
Doc Letterwood:
Big Eye
Auf diese Nachricht hin klingelte Big Eyes Handy erneut. Diesmal war Herr Schmidt persönlich dran - und er schien nicht nur ungehalten zu sein.
"WAS??", rief er in den Hörer. Ein unterdrückter Fluch kam über die Leitung. "Big Eye...danke für Ihren Einsatz. Ich will, dass Sie mir das Gerät bringen, sofort. Ich verdoppele ihr Gehalt. Kommen Sie zur Autobahnraststätte Peppenhoven zwischen Bonn und Köln. Ich warte dort auf Sie. Ein dunkelroter Ford-Pickup mit Kölner Kennzeichen. Verstanden?"
Joerg.D:
Positiv,
ich mache mich auf den Weg und werde in (Big Eye beobachtete das Navigationsdisplay) ca 18 Minuten vor Ort sein.
Mein Auto kennen Sie Ja.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln