Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Joerg.D:
"Keine Ahnung wie weit ich befugt bin."
"Ich versuche erst mal Ihn am Leben zu halten und habe zwei Aufträge einen von Ihm und einen von einen Seiner Hilfskräfte." "Das gibt mir nach verschiedenen Konzernrichtlinien eine gewisse Éntscheidungsbefugnis."
"Rufen Sie in 10 Minuten noch einmal an und passen Sie dann auf, dass der Anruf nicht zu Ihnen zurückverfolgt werden kann."
"Ich versuche noch Informationen zu bekommen was wir machen können."
Big Eye versorgte Schmidt weiter und versuchte Ihn anzusprechen.
"Herr Schmidt?"
Preacher:
Konzernrichtlinien? Verd...
"Ich rufe wieder an."
Messiah trennte die Verbindung, stöpselte sich aber noch nicht aus. Über den Lautsprecher des Telekoms fragte er "Was haltet Ihr davon?"
Doc Letterwood:
Herr Kaiser, Messiah u.a.
Nemesis starrte mit offenem Mund, Artemis mit einer (wie immer) hochgezogenen Augenbraue auf das Telekom.
"Interessant.", sagte er seufzend und rührte nachdenklich im Kaffee. "Schätze, man kreist auch uns langsam ein, wenn sie schon Schmidt ausschalten..."
Big Eye
Hm, keine Zeit zu verlieren. Entweder sofort in ein Krankenhaus...aber erst einmal empfahl sich schnelles Verschwinden. Irgendwo war ein Helikopter zu hören, und leises Sirenengeheul kam näher.
Preacher:
"In der Tat. Die Frage ist nur, ob sie über uns oder auf andere Weise an ihn herankamen. So oder so, sind wir jetzt endgültig auf der schwarzen Liste - wenn sie Schmidt gefunden haben, werden sie spätestens jetzt unsere Namen haben.
Ich werde gleich noch einmal mit diesem Big Eye sprechen. Es ist zwar nicht ganz auszuschließen, daß er Schmidt erledigt hat um an uns heranzukommen, aber das müssen wir herausfinden. Vielleicht kann er uns helfen."
Joerg.D:
Big Eye sprintete zu seinem Auto und führ los.
Er durchsuchte Schmidts Telefon und suchte nach Deirdra oder Messia.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln