Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Joerg.D:
"Ich habe das Handy mitgenommen, als die Polizei und BUNOMA kamen. Ich wusste nicht, wie ich sonst zu den Leuten, welche ich nicht kannte Kontakt aufnehmen sollte."
"Ich hatte den Auftrag in der Schraubenfabirk die Sicherheitssysteme zu instalieren."
Doc Letterwood:
Big Eye
Ein leises Lachen ertönte. "Wundervoll. Ich hasse dieses Land. Hmgut, Big Eye. Wo sind Sie jetzt und was haben Sie jetzt vor?"
Joerg.D:
"Keine Ahnung"
"Ich werde mich mit Messiah treffen und wenn Sie Deidra sind, hoffe ich, dass Sie für ausreichenden privaten Schutz gesorgt haben."
"Wo ich bin, sollten Sie als echter Kontakt von Schmidt selber über das Buchungssignal des Node B rausbekommen."
Doc Letterwood:
Big Eye
Big Eye konnte das breite Grinsen förmlich vor seinem geistigen Auge sehen.
"Ja, mittlerweile weiß ich, wo Sie sind. Lassen Sie das Handy angeschaltet, damit das auch so bleibt.
Sie wissen ja jetzt aus erster Hand, dass diese Sache ein wenig heikel ist. Das einzige, was ich will, ist ein Chip, den Messiah im Augenblick hat. Durch einen dummen Zufall. Wie auch immer: Schaffen Sie beides, Chip und diesen Decker, zusammen mit seinen Kumpels her. Sobald Sie bei mir angelangt sind und der Chip in meinen Händen ist, haben Sie Schutz, soviel sie wollen. Comprende?"
Joerg.D:
Ich werde es Messiah sagen, kann aber nicht dafür garantieren, dass er Ihren Wünschen nachkommt." "Ich kann auch nicht sagen, ob Er Ihren Schutz wünscht."
"Aber ich kann dafür sorgen, dass Ihm Ihre Wünsche mitgeteilt werden."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln