Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Doc Letterwood:
"Na da kann ich ja beruhigt schlafen heute Nacht. Abgemacht. Kommen Sie mit Anhang zur Gerhard-Schröder-Allee 150 in Mönchengladbach. Gehen Sie in den Keller, öffnen Sie die Tür zum Heizungs-Wartungsschacht. Melden Sie sich mit einem kurzen Telefonanruf, wenn Sie dort sind, ich hole Sie ab."
Preacher:
"In Ordnung. Unser 'Geleitschutz' dahin wird in Ihrem Mitarbeiter Big Eye bestehen nehme ich an?"
Doc Letterwood:
"Ja, zum einen. Aber das ist nicht mein Mitarbeiter, eher der von Ihrem Herrn Schmidt. Er war nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Ich gebe Ihnen aber noch meinen Schutzengel mit, den Kaiser bereits kennengelernt hat. Sie wird in Ihrer Nähe sein, auch wenn Sie sie nicht sehen."
Preacher:
"In Ordnung. Bis später."
Na das war doch mal ein Gespräch, das ganz nach Plan verlief
Messiah betrachtete das Display des Handies, um sich die Rufnummer anzusehen, welche zu dem alphanumerischen Code welcher den Namen verschlüsselte gehörte.
"Vielen Dank. Ich würde sagen, wir gehen den Chip holen, dann können wir uns meinetwegen gleich auf den Weg machen."
Doc Letterwood:
Herr Kaiser
In dem Moment, als Messiah auflegte, erspähte Kaiser eine Bewegung. Eine Gestalt schien hinter einer unsichtbaren Wand hervorzutreten - Ruthenium-Polymere, schoss es ihm durch den Kopf - und nickte ihm zu. Sonnenbrille, dunkler, gerippter Kampfanzug. Keine zehn Meter von ihm entfernt.
Deirdra.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln