Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Ludovico:
Gerade als Herr Kaiser die Bewegung gesehen hatte, hatte er sein Sturmgewehr schon im Anschlag.
Doch im letzten Moment kam sie ihm bekannt vor und seine Instinkte sagten ihm auch, daß sie nicht feindlich gesonnen war.
Er nickte ihr zurück.
"N'Abend!"
Joerg.D:
"Benötigen Sie ein Taxi?"
Big Eye hatte wieder Sein sympatisches Lächeln aufgesetzt.
"Ich verfüge über ein Suuround System 4 Bildschirme und eine passable Panzerung."
"Nur die Windschutzscheibe ist ein wenig lädiert, aber das hat nur kosmetische Konsequenzen."
Preacher:
Messiah lächelte zurück. Ein Lächeln, für das viele Menschen, Frauen wie Männer, bereit gewesen wären einen Mord zu begehen, damit es ihnen geschenkt würde.
Unzweifelhaft ein Mann mit besonderer Ausstrahlung, dieser Elf. Das ausdrucksstarke Gesicht, der intensive Blick seiner ungewöhnlichen Augen - ja, ein Mann dem es gegeben war, andere in seinen Bann zu ziehen.
"Ich werde mit meinem Motorrad zu unserer Auftraggeberin fahren. Aber gehen wir zuerst den Chip holen. Es ist nicht weit von hier - bis dahin werde ich mit Ihnen kommen, um Ihnen den Weg zu zeigen."
Über das Kommlink:
"Vier, kommst Du? Zwei und Drei: Euch werden wir einsammeln, wenn wir oben sind. Treffen an der Ausfahrt."
Auch wenn dieser Big Eye ihm sympathisch erschien - soweit, daß er alleine zu ihm ins Auto gestigen wäre reichte das Vertrauen dann doch noch nicht.
Joerg.D:
Gut,
Big Eye wartete bis die restlichen Pasagiere eingestiegen waren gab dann Gas.
Doc Letterwood:
Herr Kaiser
Deirdra hielt sich nicht lange mit Reden auf, sondern trat sofort wieder in den Schatten der Mülltonnen, aus dem sie aufgetaucht war. Die Stimme von Messiah über Funk riss Kaiser aus seiner Angespanntheit.
Messiah, Big Eye u.a.
Artemis kam hinter der Tür hervor, steckte seine Handfeuerwaffe aber nicht in den Halfter. Stattdessen musterte er den Magier eingehend.
Minuten später betrat Nemesis das Parkdeck und nickte Big Eye zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln