Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Doc Letterwood:
Zügig trabte die Gruppe durch die Schrebergartensiedlung. Kein Mensch ließ sich blicken, alles hatte sich im Schatten verkrümelt. Mittlerweile musste das Thermometer schon über 30°C anzeigen.
Der Schotterweg endete an einem Stahlgatter, das offen stand. Dahinter erstreckte sich ein Wohngebiet von vielen Ein- und wenigen Mehrfamilienhäusern. Auch hier war kaum jemand zu sehen, so sehr schien die Hitze alle Anwohner in die Häuser zu zwingen.
Joerg.D:
"Gehen wir zu Fuß oder nehmen wir ein Taxi?"
"In den dicken Klamotten können wir uns auch gleich Kmiminell auf die Stirn tätowieren."
"Und für ein Taxi mit Klimaanlage könnte ich jetzt fast einen Mord begehen."
Doc Letterwood:
Artemis lächelte schief. "Stellt sich die Frage, fahren wir zusammen oder lieber getrennt? Bei ersterem haben wir eine bessere Chance, falls wir aufgehalten werden, bei zweiterem fallen wir weniger auf."
Deirdra blickte ihn prüfend an. "Geht alleine. Die einzigen, die sie mit großer Wahrscheinlichkeit kennen, sind Nemesis und Kaiser. Die beiden gehen zusammen, und ich werde sie verfolgen und bewachen."
Preacher:
Überwachen dürftest Du mich auch mal gerne
"In Ordnung. Ein Taxi wäre zwar angenehmer, aber es ist wahrscheinlich, daß die eingehenden Anrufe von Taxitentralen überwacht werden. Außerdem sidn es nur noch 20 Minuten - da lohnt sich ein Taxi fast nicht."
Er sah Deirdra an
"Übrigens, Deirdra. Sie sagt vorhin, daß unsere Gegner die Stadt absperren, weil sie wissen, wer versucht, ihnen den Chip wegzuschnappen. Wäre es dann nicht möglich, daß sie das Haus, zu dem wir wollen überwachen und uns dann quasi auf der Ziellinie einsacken?"
Doc Letterwood:
Deirdra blickte Messiah in die Augen.
"Sicher werden sie das. Aber sie werden nicht damit rechnen, dass wir über einen Umweg kommen, den sie nicht kennen. Der Treffpunkt in der Allee ist unser As."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln