Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (185/217) > >>

Preacher:
Messiah erwiderte den Blick und schenkte Deirdra ein charmantes Lächeln.
"Na dann will ich ihnen mal glauben, daß unser Treffounkt nicht kompromittiert ist."

"Weiter geht's, meine Kinder - der Wandertag ist noch nicht zu Ende."

Joerg.D:
"Gut, wir trennen uns."

"Hier ist meine Handy Nummer."

"Vieleicht noch eine kurze Wegbeschreibung, damit ich mich nicht verlaufe?"

Preacher:
"Das wird nicht nötig sein. Ich denke, wir gehen am besten in zwei Gruppen. Deirdra, Kaiser und Nemesis in der einen, Artemis, Sie und ich in der anderen. So ist überall wenigstens einer dabei, der den Weg kennt. Es ist aber auch nicht weiter schwer: Sie gehen die nächste rechts, diese Straße bis zum Ende, dann links weiter, bis sie auf die Hauptstraße kommen. Dieser folgen Sie dann rechts entlang. Die Strasse, die an der dritten Ampel einmündet ist die Gerhard-Schröder-Allee"

Joerg.D:
"OK."

"Dann lasst uns losgehen."

"Obowohl ich mit den Herren Nemisis und Kaiser gehen könnte um Sie gegebenen Falls unsichtbar zu machen." "Dann kann sie keiner mehr erkennen."

Ludovico:
"Machen Sie sich keine Sorgen um uns, Big Eye. Im Verstecken sind wir ziemlich gut.. Ich bin sicher, daß Messiah ihre Fähigkeiten nötiger hat als wir.
Unterwegs sollten wir uns schon mal Gedanken machen, wie wir aus der Stadt verschwinden können."

In Gedanken sah Herr Kaiser sich schon auf dem Weg zu einer Verladestelle für automatische Trucks und sich dort auf einen Anhänger schleichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln