Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (187/217) > >>

Joerg.D:
Big Eye nahm eine Zigarettenschachtel aus der Tasche und warf diese Messiah zu.

"Ist noch fast voll, wenn wir diesen Run überleben kann ich mir eine neue KAUFEN."

Preacher:
"Danke. Ein glück für mich, daß Sie meine Marke rauchen. Und ich hatte an sich auch vor, eine neue zu kaufen. Aber wenn wir den Run überleben kriegen Sie von mir 'ne ganze Stange."

Joerg.D:
"Kein Problem, ich benötige die nur, wenn ich einen Feuerelementar beschwören will."

"Kein Hermetiker glaubt mir das, aber mir hilft das Rauchen mich auf des Beschwören zu konzentrieren und wenn ich zusätzlich ein Zigarette Opfer, habe ich komischer Weise immer Érfolg."
"Die Schamanen haben zwar alle einen ganz großen Knall, aber dieser Tipp hat mir immer geholfen.

Preacher:
"Klingt einfach nach einer Konzentrationsgeschichte. Kraftobjektfixierung oder sowas. Aber mir soll's recht sein - hauptsache das klappt. Und mit Schamanen muss ich ihnen zustimmen. Ich kenne nur einen, aber der hat in der Tat einen Knalle."

Joerg.D:
"Ist wohl eine Art der Zentrierung, aber keine für die ich eine vernünftige Erklärung habe."

"Egal, wie mein alter Professor immer sagte: Wenn es klappt, dann behalte es bei."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln