Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (190/217) > >>

Joerg.D:
"Ich mache mich unsichtbar und gehe direkt hinter Ihnen her. Dann kann ich schnell auf eventuelle Gefahren reagieren."

"Oder ich mache jeden von uns einzeln unsichtbar, aber das würde schon sehr schwierig werden und ich könnte eventuell einfach vor Überanstrengung umkippen."

"Die Dritte Möglichkeit wäre einzeln und unsichbar an der Sperre vorbeizugehen"

Preacher:
"Das würde mir auch gut gefallen. Aber wenn sie einen Magier dabei haben und der uns sieht haben wir erst recht ein Problem. Aber der wird auch nicht immer auf Astralsicht sein. Lassen Sie uns in eine ruhige Ecke verziehen, dann können Sie anfangen, uns unsichtbar zu machen. Aber dann müssen wir uns beeilen."

Doc Letterwood:
Messiah, Big Eye u.a.

"Keine gute Idee...wenn die einen Magier hier herumschwirren haben, dann bemerkt der doch sofort einen Unsichtbaren.", warf Artemis ein.
"Ich denke, wir gehen einfach zu dieser Allee und lassen die Absperrung rechts von uns liegen - Frechheit siegt."

Preacher:
"Oder so - das war ja mein erster Vorschlag, zumal es wirklich noch 200 Meter sind. Mir ist es egal - die Vor- und Nachteile liegen auf der Hand. Aber wir sollten uns beeilen!"

Doc Letterwood:
Messiah, Big Eye u.a.

"Schön. Ich gehe erst einmal allein. Folgen Sie mir, wenn Sie bereit sind."
Artemis stiefelte los, steckte die Hand in die Hosentasche und schleppte in der Linken seine Sporttasche mit sich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln