Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (191/217) > >>

Preacher:
Messiah wartete eine halbe Minute, dann zündete er sich eine Zigarette an.

"Kommen Sie? Ich wollte doch noch wissen, was Sie vom neuesten Mercurial-Album halten." sagte er zu Big Eye und begann nach außen hin vollkommen ruhig und entspannt die Straße entlangzuschlendern.

Ludovico:
"Drek! Drek! Drek!"
Über das Funkgerät sprach er zu Nemesis: "Lauft und lenkt sie ab! Ich schaff es schon alleine."
Er lief so schnell es ging, die Straße zurück und quetschte sich in die nächste Gasse.
Verdammte Fee! Hätte sie nicht etwas noch Auffälligeres anziehen können.
Er sah sich um und versuchte ersteinmal die Lage einzuschätzen.

Doc Letterwood:
Messiah, Big Eye, Artemis

Artemis war an der Einmündung zur Gerhard-Schröder-Allee angekommen. Messiah und Big Eye folgten ihm, doch als der Nachtelf sich anschickte, die Straße zu betreten, hörten sie das laute "Drek! Drek! ... Lauft und ...statisches Rauschen... sie ab! Ich schaff es schon alleine!"

Die Stimme von Kaiser. Gleichzeitig bemerkte Big Eye, wie sich der Herr im dunklen Anzug sichtlich spannte.
Artemis zuckte kurz zusammen, ging dann aber unbeirrt weiter.

Herr Kaiser, Nemesis, Deirdra

Er sah noch, wie Deirdra und Nemesis die Beine in die Hand nahmen und sich, so gut es ging, hinter den Autos duckten, als die Waffen der Polizisten losballerten.
Der Unterschlupf, den Kaiser fand, war ein offener Hinterhofeingang. Hinter ihm ratterte irgendwo eine Bohrmaschine oder etwas ähnliches...

Ludovico:
Er warf schnell die Tasche über eine Mauer zum nächsten Hinterhof und sprang dann gleich hinterher.
Wenn er hinter die Polizisten kommen könnte, dann könnte er für die Ablenkung sorgen, die Nemesis und Deidra benötigen, um abzuhauen.

Joerg.D:
"Maria Mercurials neuestes Album ist Dreck"

"Es ist mittelmäßig abgemixt und die Lieder werden von Ihr gesungen, als wenn sie auf einem Trip ist."

"Mir gefallen die alten Alben besser, aber sie wird den ganzen Gerüchten die um Sie schwirren, nie wieder zu alter Form finden."

Big Eye beobachte neugierig die Umgebung um die Eindrücke aufzusammeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln