Medien & Phantastik > Sehen
Lost in Translation
Alrik:
Zwei Menschen, die sich gegen die Belanglosigkeit des Lebens zusammenschließen und so die Freude am Leben wieder entdecken. Eine großartige Liebesgeschichte, die keine ist. Ich mag diesen Film unheimlich gerne und ich finde, dass Bill Murray auch für solche Rollen ausgezeichnet ist.
Ranor:
--- Zitat von: Kaffeebecher am 8.05.2010 | 13:36 ---Bill Murray ist fuer mich der quirlige coole Typ, der er in Ghostbusters und Ich Glaub Mich Knutscht Ein Elch war und dann kommt er mit solchen Rollen wie in Lost In Translation oder The Life Aquatic with Steve Zissou... Alle Filme mit Murray, die bisher auf dieser Schiene liefen, hab ich mir hoechstens einmal angetan.
--- Ende Zitat ---
Wegen Leuten wie dir stecken Schauspieler irgendwann in Schubladen... ;)
Preacher:
Ich schließe mich den begeisterten Stimmen mal an :)
Jiba:
Selbiges gilt für mich... bei diesem Film habe ich mich in die Johansson "verliebt". ^-^
Und ich finde Murray kommt in Filmen wie "Lost in Translation" und "Broken Flowers" gleich doppelt so cool wie in seinen Ghostbusters-Schinken - er hat mehr Profil in ernsteren Rollen. Und witzig ist der Film wirklich nicht - allein die Szene, in der Murray sich beim Werbedreh mit dem japanischen Regisseur auseinandersetzen muss, ist zum Schießen (KATTO! KATTO! KATTO!!!).
Es gibt böse Zungen, die aus Sophia Coppolas "LiT" eine japanfeindliche Haltung herauslesen - befinde ich aber für weit hergeholt, wenn man bedenkt, dass ihr Vater ein Homie von Akira Kurosawa war.
Callisto:
--- Zitat von: Preacher am 10.05.2010 | 22:11 ---Ich schließe mich den begeisterten Stimmen mal an :)
--- Ende Zitat ---
Preacher als Gast zu sehen, macht mich so traurig :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln