Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Mutant: Year Zero

<< < (39/43) > >>

Supersöldner:
die sind aber mehr für den SL diese Zonen Teile oder ?

Galotta:
Nur für den SL würde ich sogar sagen.

Hamburg als Zone.

Swafnir:

--- Zitat von: Galotta am 30.04.2018 | 07:13 ---Nur für den SL würde ich sogar sagen.

Hamburg als Zone.
--- Ende Zitat ---

Cool  :d

Wie macht ihr das denn mit den schweren Wunden? Zum Beispiel bei ausgeschlagenen Zähnen, abgerissenen Ohren und ausgestochenen Augen gibt es ja eine Heilungszeit. Wachsen die dann nach, weil sie Mutanten sind, oder gehen die Mali wieder weg, weil sich der Char dran gewöhnt hat?

Galiban Uthmatar:

--- Zitat von: Swafnir am 19.05.2018 | 05:20 ---Cool  :d

Wie macht ihr das denn mit den schweren Wunden? Zum Beispiel bei ausgeschlagenen Zähnen, abgerissenen Ohren und ausgestochenen Augen gibt es ja eine Heilungszeit. Wachsen die dann nach, weil sie Mutanten sind, oder gehen die Mali wieder weg, weil sich der Char dran gewöhnt hat?

--- Ende Zitat ---

Nach der Heilungszeit ist die Wunde verheilt. Aber fehlende oder zerstörte Körperteile wachsen nicht nach. Je nach Art der Wunde, würde ich einen kleinen Malus aber bestehen lassen. Um dein Beispiel zu nehmen, Auge weg, Malus bei allem was mit sehen zu tun hat.

Swafnir:
Wäre jetzt auch meine erste Eingebung gewesen. Allerdings steht im Regelwerk ja, dass die Mali nach der Heilungszeit verschwinden. Daher stellt sich mir die Frage, was sich die Entwickler dabei gedacht haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln