Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Mutant: Year Zero

<< < (18/43) > >>

Korig:
Dann bin ich froh auf mein Bauchgefühl gehört zu haben.

Taysal:

--- Zitat von: Chiarina am  2.11.2015 | 13:46 ---Kleine Nachfrage, wo man ja jetzt nach der Neuauflage immer mal wieder von Mutant Chronicles liest:

Es gibt einen Werbetext über "Mutant: Year Zero", der den Satz beinhaltet:

(zu finden beispielsweise hier: http://www.fantasywelt.de/product_info.php/info/p30136_MUTANT--Year-Zero---Roleplaying-at-the-End-of-Days--ENGLISCH-.html)

Ist das wahr?
(...)

--- Ende Zitat ---

Das "Mutant Chronicles RPG" ist in M:YZ enthalten - jedenfalls inGame auf der Scrap Table (665). ;)

Chiarina:
Lieber Taysal,
da ich weder Mutant Chronicles noch Mutant: Year Zero besitzen, aber beabsichtige mir Mutant: Year Zero zuzulegen und daher an dem Sinn hinter deiner kryptischen Aussage interessiert bin, möchte ich dich bitten, mir zu erläutern, wie du das gemeint hast.
Sehr verbunden,
Chiarina

Lasercleric:

--- Zitat von: Contains Diseases am  6.11.2015 | 03:30 ---Hat schon wer den SL-Schirm und kann was dazu sagen?

--- Ende Zitat ---

Im Anhang findet sich der vor Ewigkeiten von offizieller Seite geteilte Preview. Wer das Buch hat, dürfte die Tabellen wieder erkennen.

[gelöscht durch Administrator]

Chiarina:
Heißt das jetzt, dass Mutant Chronicles und Mutant: Year Zero dieselben Ausrüstungs- und Waffentabellen verwenden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln