Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

D&D "Melee" Solo Challange SL/Orga Diskussionsfaden.

(1/4) > >>

Slayn:
*Bier aufmach*

Ok, Kinners, das hier ist der Faden für Leute, die an der aktuellen "D&D Melee Solo Challenge" als Spielleiter, Schiedsrichter oder einfach nur Ideengeber beteiligt sein wollen.
Wenn jemand etwas zur Orga hier beitragen will und kann, einfach hier melden, dann sehen wir weiter.

Slayn:
Für die Pathfinder-Seite des Ganzen:

Um den Aufstieg Stufe 12 zu Stufe 13 zu schaffen, benötigt der Charakter bei "Medium" Advancement 95K EXP. Das wäre dann das Budget für Monster, Fallen und Effekte innerhalb dieser Challange.

Feuersänger:
Ich biete mich wie gesagt für den 3.5 part an. Wie wirs dann mit meinen eigenen Beiträgen machen, müssen wir halt noch sehen.

Slayn:
@Feuersänger: Entscheide dich, Spieler oder SL. Wenn du aktiv teilnehmen willst, dann halte deine Nase aus diesem Faden raus und hoffe drauf jemanden zu finden der den 3.5 SL-Teil übernehmen will.

Ok, kurze CR Diskussion:

Die üblichen Berechnungen für eine 4er Gruppe funktionieren nicht und einige "Specials" werden im Solo-Spiel heftiger und deftiger.

Ich schlage daher für die Challenge vor:
- Jeder zusätzliche Gegner in einem Encounter gilt als CR +1.
- Save or Suck Fähigkeiten gelten in einem Encounter als CR +3.

Feuersänger:
Halt mal die Luft an! Ich lass mich doch nicht aus meiner eigenen Challenge rauskegeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln