Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

D&D "Melee" Solo Challange SL/Orga Diskussionsfaden.

<< < (2/4) > >>

Hewisa (gone for good):
Nee, Feuersänger, sorry.
Slayn ist jetzt kraft seiner selbst Cheforganisator und Schiedsrichter in Personalunion. Da haben die Initiatoren oder Teilnehmer leider gar nichts mehr zu melden.
Steht so im Reglement, das Slayn verfasst hat :P

Slayn:

--- Zitat von: Hewisa am 11.09.2014 | 21:10 ---Nee, Feuersänger, sorry.
Slayn ist jetzt kraft seiner selbst Cheforganisator und Schiedsrichter in Personalunion. Da haben die Initiatoren oder Teilnehmer leider gar nichts mehr zu melden.
Steht so im Reglement, das Slayn verfasst hat :P
--- Ende Zitat ---

Das ist eine blödsinnige Aussage die auch nur geschehen kann wenn man nicht alles sieht was so vor sich geht. Bitte vergiss mal an der Stelle nicht, etliche der Beteiligte kennen sich auch so und telefonieren wegen solcher Themen miteinander und nicht alles, was man so im Forum mitbekommt entspricht dem Stand der im Hintergrund so besprochen wurde.
Abgesehen davon kann keiner was dafür das Feuersänger gerade im Ausland Urlaub macht und deswegen nicht wirklich erreichbar ist.

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Slayn am 11.09.2014 | 21:27 ---Bitte vergiss mal an der Stelle nicht, etliche der Beteiligte kennen sich auch so und telefonieren wegen solcher Themen miteinander und nicht alles, was man so im Forum mitbekommt entspricht dem Stand der im Hintergrund so besprochen wurde.

--- Ende Zitat ---
Stimmt. Zum Beispiel ist die Idee nicht im Forum sondern auf Hessenstein enstanden, wo auch die ersten Absprachen getroffen wurden.
Wasum und Feuersänger waren da. Dich hab ich da nicht gesehen.

Natürlich ist mir klar, dass Du Kraft deiner Slaynigkeit mitmischen musst. Und natürlich ist mir klar, dass ich auch ein notorischer Senfgeber bin, sonst hätte ich mir den letzten Post und diesen hier verkniffen.

Aber dem Initiator und Mitideengeber (der ja frühestens seit Montag im Ausland sein kann und allein heute 18 Posts verfasst hat - soviel zu "nicht erreichbar") hier so über's Maul zu fahren und ihm Vorschriften zu machen, das kommt selbst mir dreist vor.

Aber dann wiederum bin ich ja auch nicht der zuständige Slayn und damit auch per Definitionem nicht die höchste anrufbare Instanz.

Slayn:
@Hewisa:

Siehe PM.
Aber wenn einen 50% der Initiatoren darum bitten den SL zumachen... woast scho, gell?

Pyromancer:
Bei vergangenen Challenges hat es sich bewährt, die Orga/Jury-Problematik offen und transparent hier im Forum zu diskutieren, bevor irgend jemand anfängt, willenlos Fakten zu schaffen.

Nur so als Vorschlag...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln