Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[Vampire: The Masquerade] Erfahrungen mit Sabbat Chronik?
Wisdom-of-Wombats:
Gibt es hier Forennutzer, die Erfahrungen mit einer Sabbat Chronik sammeln konnten und berichten möchten?
Ich denke derzeit über eine Maskerade Chronik nach, aber eben evtl. keine Camarilla, sondern eine Sabbat Chronik.
Oh Gott sie sind Überall:
Eine ganze Kampagne habe ich da leider nie geschafft, allerdings habe ich Sabbat Runden in verschiedenen Konstellationen geleitet.
Meine Erfahrung nach, kommts da schon auf die Spieler an. Zum einen müssen die mit einem härteren Setting klar können. Zum anderen sollten die das ganze auch ernst neben und jetzt nicht nur einen auf "willenlos chaotisch böse" machen.
Das String ist logischerweise härter, bietet aber ähnliche Grundkonflikt. Also der Jyhad, den Cammys eins auf die Mütze geben, mit sich selbst klar kommen und tadaa Politik.
Was noch erwähnenswert ist, durch die Mentalität der Rudel, sollte es theoretisch mehr Zusammenhalt zwischen den Scs geben, als bei Cammy- oder Anarchenklüngel. Was ja auch mal nett ist.
Teylen:
Ich hatte mal eine Skype Runde im Diary teilweise beschrieben.
Bis dann abgebrochen wurde weil eine Spielerin nicht wollte und es mit einem Char-Konzept (kindlicher Tzimi auf Pfad) Probleme gab,..
Infernal Teddy:
Ein oder zwei Kampagnen geleitet.
Wisdom-of-Wombats:
Hast Du einen Link zum Diary?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln