Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Der Eine Ring!
Grandala:
Ich freu mich auf das Compendium allerdings habe ich daran die bisher geringsten Erwartungen. Ich bin mal wirklich gespannt was C7 so aus dem Oaths of the Riddermark macht. Das hat wirklich großes Potential (Ich hoffe ja auf ein Abenteuer mit einem älteren Theoden Seite an Seite mit einem jungen Aragorn)
sv:
Was wird denn im Adventurer's Companion drin stehen, dass mehrere Kampagnen daran hängen? ;-)
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Ucalegon:
--- Zitat von: sv am 6.09.2016 | 09:59 ---Was wird denn im Adventurer's Companion drin stehen, dass mehrere Kampagnen daran hängen? ;-)
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
--- Ende Zitat ---
Nicht mehr ganz aktuell, aber ungefähr so wird er wohl aussehen:
--- Zitat ---The Adventurer’s Companion – Not long after the release of the new core manual comes the first supplement aimed squarely at players. Including a whole wealth of advice, ideas and background for making your own hero and company, as well as new Heroic Cultures including Bree-folk, Riders of Rohan, Dwarves of the Blue Mountain, the Elves of Lorien and People of Gondor, a new Calling in the form of the Captain, and expanded rules for generational play.
--- Ende Zitat ---
LushWoods:
Bei mir liegt's am Breeland und dem Auenland.
Da wollte ich nicht vorgreifen.
Das ist schon mit Dale und dem Erebor passiert jetzt. Ich mag sowas nicht.
Wobei ich mir nicht mal sicher bin ob das Auenland überhaupt drin sein wird.
mad_eminenz:
Wie siehts aus mit der Übersetzung von D&D Middle Earth? Gabs da schon ne Aussage vom Uhrwerkverlag?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln