Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der Eine Ring!

<< < (56/150) > >>

Ucalegon:

--- Zitat von: Professor Farnsworth am 20.09.2016 | 14:25 ---In wie fern ist es sinnvoll, sich zunächst "Ruinen des Nordens" zu kaufen (und zu bespielen), bevor man sich mal an das Quellenbuch zu Bruchtal heranwagt? Ersteres interessiert mich stark ... letzteres ist in meiner Prioritätenliste eher weiter unten.

--- Ende Zitat ---

Ruins of the North verweist alle paar Seiten auf Hintergrundinfos und Regeln aus Rivendell. Es wird also einfacher, wenn man beides hat. Grundsätzlich kann man die Szenarios sicher auch so leiten. Die sind alle vollständig. Wenn du vorhast, mehrere zusammenzubasteln oder eine Eriador-Kampagne zu spielen, würde ich aber Rivendell wegen der Plothooks in der Regionenbeschreibung, den Regeln für Schätze und das Auge Saurons et cetera schon empfehlen.

spreepiranha:
Da würde ich mich anschließen. Die Schatzregeln und das Auge Mordors aus Bruchtal kann man gut für eine Kampagne auch in Rhovanion verwenden.

Wyrδ:
Wie ich gestern auf der Spiel am Stand von Cubicle 7 erfahren habe, ist ein Supplement für Bree in Arbeit, das 2017 erscheinen soll. Aber zuvor werden natürlich Oaths of the Riddermark und Adventurer Guide erscheinen. Die drei Leute von Cubicle 7 machen übrigens einen sehr netten Eindruck und sind offensichtlich sehr an Feedback interessiert.

Rhylthar:

--- Zitat von: Lordwächter des Krisenmanagements am 14.10.2016 | 11:04 ---Wie ich gestern auf der Spiel am Stand von Cubicle 7 erfahren habe, ist ein Supplement für Bree in Arbeit, das 2017 erscheinen soll. Aber zuvor werden natürlich Oaths of the Riddermark und Adventurer Guide erscheinen. Die drei Leute von Cubicle 7 machen übrigens einen sehr netten Eindruck und sind offensichtlich sehr an Feedback interessiert.

--- Ende Zitat ---
Topstand!  :d

Wenn ich noch Platz und Geld hätte, würde ich schon aus Prinzip Lone Wolf kaufen... :-X

Ucalegon:

--- Zitat von: Lordwächter des Krisenmanagements am 14.10.2016 | 11:04 ---Wie ich gestern auf der Spiel am Stand von Cubicle 7 erfahren habe, ist ein Supplement für Bree in Arbeit, das 2017 erscheinen soll. Aber zuvor werden natürlich Oaths of the Riddermark und Adventurer Guide erscheinen. Die drei Leute von Cubicle 7 machen übrigens einen sehr netten Eindruck und sind offensichtlich sehr an Feedback interessiert.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Info.  :d

Bree war glaube ich bisher nicht angekündigt. Schön, dass sie das bringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln