Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Der Eine Ring!
Rhylthar:
--- Zitat von: LushWoods am 19.10.2016 | 07:40 ---Also ursprünglich hieß es mal das Breeländer definitiv im Companion drin sein sollten.
C7 kotzen mich echt nur noch an. Das ist wieder typische Hinhaltetaktik weil sie genau wissen das die Leute auf West-Eriador gespannt warten.
--- Ende Zitat ---
Was sollte denn der Sinn dieser Taktik sein? wtf?
LushWoods:
Die Goodies rauszögern? Leute bei der Stange halten?
Es gibt sicher genug Leute die auf speziell das warten und danach sagen würden: Ich hab was ich wollte, jetzt reicht's mir, mehr kaufe ich nicht. Auf Bree und das Auenland kommt's mir an.
Und so wird das Zeug das bis dahin veröffentlicht wird, halt als Lückenfüller gekauft.
Die oben genannten sind halt schon Fan Favourites und es gibt sicher genug Käufer die einfach am Breeland und dem Auenland mehr Interesse haben als an Ost-Eriador.
TOR is halt eine dicke, fette Kuh die so lange gemolken wird bis jeder Tropfen Milch heraus gepresst wurde.
Und auch wenn's mich nervt: Ich kann's auch irgendwo verstehen. Is halt ne Goldgrube.
Grandala:
So lange wie die Qualität bei den Neuerscheinungen wie bisher stimmt können die herauszögern wie sie wollen. Ich finds wirklich gut das eben dieses System, das mit so viel liebe zur Materie gemacht ist, sich für C7 lohnt. Besser als die D&D 3.X Cashgrabs, die waren frustrierend. Hier war ich besher mit jeder Erscheinung zufrieden und das ist etwas, das ich von so gut wie keinem anderen Sollenspiel sagen kann.
LushWoods:
Zufrieden mit der Qualität bin ich auch, keine Frage.
Aber die Veröffentlichungspolitik von C7 stört mich. Vor allem wen nes um deren Übersetzungen geht, das hat aber mit TOR natürlich nichts zu tun.
Teetroll:
@Ucalegon
Nope, die Rezi kannte ich noch nicht. Letzten Endes war ich heute dennoch kurz einkaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln