Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der Eine Ring!

<< < (63/150) > >>

LushWoods:
Ich weiß ja nicht was ihr seit Jahren spielt, aber bei uns war das recht erstaunlich:
Generell mögen wir Systeme am liebsten, die eher traditionell aufgebaut und mid-crunchy sind und ein paar modernere Mechaniken, wie Gummipunkte haben.

TOr war bisher das erste und einzige System das sehr "indie" und "metaplottiggamig" daherkommt, aber trotzdem vollen Anklang gefunden hat.
Vermutlich ist das so weil es so großartig auf das Setting zugeschnitten ist. Aber genau weiß ich nicht warum.

Mofte:
In unserer Stammrunde hauptsächlich D&D 3.5, mal D20 Star Wars oder oWoD Werwolf oder Vampire. "Seit Jahren" war vielleicht übertrieben, wir haben sogar mal EotE gespielt :D

Ich denke auch, dass das Setting halt einen großen Teil ausmacht, da haben alle ziemlich Bock drauf, bin noch am GRW, aber was ich bisher gelesen habe gefällt mir.

Achamanian:

--- Zitat von: Rumpel am  8.11.2016 | 17:15 ---Ich schick's gerne privat rum - auch eine gute Motivation, das mal genau aufzuschreiben. Einfach online stellen will ich's nicht so gerne, weil dieser Rechtekram in Bezug auf Tolkien mir immer so Angst macht ...

--- Ende Zitat ---

So, bin fertig - wer's als doc oder odt haben will, schicke mir bitte seine Mailadresse per PM!

LushWoods:
Das Cover vom aktuellen Erebor - The lonely mountain ist (wieder) von John Howe.
Weiß jemand ob der gute Howe extra für das Rollenspiel zeichnet, oder nur seine Genehmigung für ein paar Bilder hergibt?
Ich tippe jetzt mal auf Zweiteres und mach mal aus "hergeben" verkaufen.
Aber dennoch: Weiß da jemand was? Ich bin nicht fündig geworden.

Ucalegon:

--- Zitat von: LushWoods am 21.11.2016 | 07:02 ---Das Cover vom aktuellen Erebor - The lonely mountain ist (wieder) von John Howe.
Weiß jemand ob der gute Howe extra für das Rollenspiel zeichnet, oder nur seine Genehmigung für ein paar Bilder hergibt?
Ich tippe jetzt mal auf Zweiteres und mach mal aus "hergeben" verkaufen.
Aber dennoch: Weiß da jemand was? Ich bin nicht fündig geworden.

--- Ende Zitat ---

Scheinen schon Auftragsarbeiten extra für das Rollenspiel zu sein. Siehe hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln