Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Der Eine Ring!
Rhylthar:
--- Zitat von: Ucalegon am 8.03.2017 | 19:56 ---Laut einer im C7-Forum aufgetauchten Produktbeschreibung werden im Bree-Band wohl drei Abenteuer drin sein. Finde ich gut. :d
--- Ende Zitat ---
Abenteuer sind immer gut. :)
Swafnir:
--- Zitat von: Ucalegon am 6.03.2017 | 00:23 ---Nochmal What Lies Beneath:
Da ich die Ruins nicht auf Deutsch besitze, habe ich mir eine eigene Version von Húldrahirs kurzem Gedicht geschrieben:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Mich interessiert natürlich trotzdem, wie das in Ruinen des Nordens übersetzt ist. Vielleicht möchte mir jemand, der das Buch hat, eine PM mit dem Gedicht schicken? Da wäre ich dankbar. :)
--- Ende Zitat ---
Ich habs jetzt spontan nicht gefunden (habs gestern gekauft). Wo genau steht das Gedicht denn?
Ucalegon:
--- Zitat von: Swafnir am 11.03.2017 | 13:55 ---Ich habs jetzt spontan nicht gefunden (habs gestern gekauft). Wo genau steht das Gedicht denn?
--- Ende Zitat ---
Ich habs schon, keine Sorge. Dash war so gut... ;)
(meins gefällt mir besser >;D)
Swafnir:
;D Ich hab jetzt alles auf deutsch - damit bin ich raus. Auf ein deutsch/englisch-Gemisch hab ich keinen Bock.
Ich hab gerade angefangen "Schatten über dem Düsterwald" zu lesen und hab bis Seite 10 schon zweimal den Kopf über echt dämliche Fehler schütteln müssen. Hoffentlich geht das nicht so weiter.
Ucalegon:
--- Zitat von: Swafnir am 12.03.2017 | 12:41 ---Ich hab gerade angefangen "Schatten über dem Düsterwald" zu lesen und hab bis Seite 10 schon zweimal den Kopf über echt dämliche Fehler schütteln müssen.
--- Ende Zitat ---
:d
Die Kampagne ist eine der besten überhaupt, da dürfte auch eine schwache Übersetzung nichts dran ändern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln