Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Der Eine Ring!
Caranthir:
Ich tippe für Mitte des kommenden Jahres mal auf Gondor und Ende des Jahres dann auf den passenden Abenteuerband dazu.
Dann munkelt man im C7-Forum über Moria, da könnte ich mir sogar einen eigenen Kampagnenhintergrund mit verschiedenen Zeiten vorstellen. A.) Die Goldenen Jahre vor dem Balrog. B) Der Krieg gegen die Orks. C) Balins Kolonie.
Das westliche Eriador mit Lindon und den Ered Luin steht noch aus, dürfte aber später kommen, außerdem ein Auenlandquellenbuch, ähnlich wie Bree gleich mit Abenteuern. Wir haben also noch genug Stoff für die kommenden Jahre ;).
Bin schon sehr gespannt, was C7 macht, wenn der Hauptteil abgeschlossen wird. Andere Settings? Mehr Abenteuer? Größere Kampagnen? Quellenbüchern zu einzelnen Orten?
Orok:
Gemunkel scheint richtig zu sein.
Moria
Ucalegon:
"Deluxe boxed set" Jetzt geht's aber los hier. :)
Achamanian:
Ich persönlich bin ja nach wie vor viel gespannter auf Gondor und Mordor, aber ich schätze mal, "it was time to finally adress the Balrog in the room"; Bei einem Herr der Ringe-RSP warten natürlich von Anfang an alle auf den legendärsten Dungeon der Fantasy-Literatur.
Bin gespannt, ob das ein Double-Stat-Produkt wird - macht ja den Eindruck, vor allem, weil sie ein Deluxe Boxed Set wahrscheinlich eher nicht in zwei Versionen parallel produzieren werden ...
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Naja, geographisch machts ja auch Sinn - links(Bree und Bruchtal) und rechts (Düsterwald) davon ist ja jetzt abgedeckt, sogar südlich davon (Rohan), da kann man jetzt nicht mehr drumrumeiern. Wobei es regeltechnisch ja ganz simpel ist - "Wir gehen nach Moria rein..." "Ihr sterbt." Mindestens so muss das! ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln