Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Der Eine Ring!
Jiyu:
--- Zitat von: Rhylthar am 2.03.2018 | 19:27 ---:(...habe ich schon alles.
--- Ende Zitat ---
Warum wundert mich das jetzt nicht? ~;D Aber tröste dich, ich auch fast. Immerhin bei Bree hab ich mich damals beherrschen können und konnte mich jetzt über das Angebot freuen ^-^
Rhylthar:
--- Zitat von: Jiyu am 2.03.2018 | 19:34 ---Warum wundert mich das jetzt nicht? ~;D Aber tröste dich, ich auch fast. Immerhin bei Bree hab ich mich damals beherrschen können und konnte mich jetzt über das Angebot freuen ^-^
--- Ende Zitat ---
Man muss auch einfach sagen, dass Cubicle 7 einfach einen Riesenstein bei mir im Brett haben, weil sie Buch + pdf immer im Bundle anbieten. :d
Und auf der Messe richtig richtig nett waren, genauso wie die Chaosium-Leute. Da werde ich dieses Jahr schon einfach nur deshalb etwas kaufen.
Evil Knivel:
--- Zitat von: Hotzenplot am 21.02.2018 | 10:46 ---Ich schleiche schon die ganze Zeit um die One-Ring Sonderangebote beim Uhrwerkverlag herum.
Lohnt sich das?
Es handelt sich um: Ruinen des Nordens, Bruchtal, Geschichten aus Wilderland (Hobbit-Geschichten aus dem grünen Drachen machen mich jetzt nicht so an)
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp! :d
Ich habe mir gerade Ruinen des Nordens und die Geschichten aus dem Wienerwald bestellt. Bruchsal habe ich schon auf Englisch.
Korig:
--- Zitat von: Evil Knivel am 3.03.2018 | 17:46 ---Danke für den Tipp! :d
Ich habe mir gerade Ruinen des Nordens und die Geschichten aus dem Wienerwald bestellt. Bruchsal habe ich schon auf Englisch. Sehr gut ~;D
--- Ende Zitat ---
Enrico Pallazzo:
Mmh, Hähnchen... ~;D
Sorry, konnte nicht widerstehen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln