Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der Eine Ring!

<< < (125/150) > >>

Jiyu:

--- Zitat von: Rhylthar am  2.03.2018 | 19:27 ---:(...habe ich schon alles.

--- Ende Zitat ---
Warum wundert mich das jetzt nicht?  ~;D Aber tröste dich, ich auch fast. Immerhin bei Bree hab ich mich damals beherrschen können und konnte mich jetzt über das Angebot freuen ^-^

Rhylthar:

--- Zitat von: Jiyu am  2.03.2018 | 19:34 ---Warum wundert mich das jetzt nicht?  ~;D Aber tröste dich, ich auch fast. Immerhin bei Bree hab ich mich damals beherrschen können und konnte mich jetzt über das Angebot freuen ^-^

--- Ende Zitat ---
Man muss auch einfach sagen, dass Cubicle 7 einfach einen Riesenstein bei mir im Brett haben, weil sie Buch + pdf immer im Bundle anbieten.  :d

Und auf der Messe richtig richtig nett waren, genauso wie die Chaosium-Leute. Da werde ich dieses Jahr schon einfach nur deshalb etwas kaufen.

Evil Knivel:

--- Zitat von: Hotzenplot am 21.02.2018 | 10:46 ---Ich schleiche schon die ganze Zeit um die One-Ring Sonderangebote beim Uhrwerkverlag herum.
Lohnt sich das?
Es handelt sich um: Ruinen des Nordens, Bruchtal, Geschichten aus Wilderland (Hobbit-Geschichten aus dem grünen Drachen machen mich jetzt nicht so an)

--- Ende Zitat ---

Danke für den Tipp!  :d
Ich habe mir gerade Ruinen des Nordens und die Geschichten aus dem Wienerwald bestellt. Bruchsal habe ich schon auf Englisch.

Korig:

--- Zitat von: Evil Knivel am  3.03.2018 | 17:46 ---Danke für den Tipp!  :d
Ich habe mir gerade Ruinen des Nordens und die Geschichten aus dem Wienerwald bestellt. Bruchsal habe ich schon auf Englisch. Sehr gut  ~;D

--- Ende Zitat ---

Enrico Pallazzo:
Mmh, Hähnchen...   ~;D

Sorry, konnte nicht widerstehen.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln