Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Gotham

<< < (35/39) > >>

wild dice:

--- Zitat von: Supersöldner am 25.04.2018 | 12:42 ---Ob die die selben Nachteile hat wie bei dem Bogenschützen ?

--- Ende Zitat ---

Ja, ganz sicher. Schließlich sind sie da ganz genau an die Vorgaben des DC Universums gebunden.
Ich wüsste nicht, wann es da auch nur Interpretationsspielraum gegeben hätte.

Ludovico:
Ich find sie mittlerweile nur noch bäh!
Ok, Superheldencomics sind quasi Soap Operas, aber

Riddler und Pinguin könnte auch von Gute Zeiten, Schlechte Zeiten kommen.
Dann haben wir noch den nervigen Hutmacher, der tatsächlich cool war am Anfang, aber mittlerweile so vorhersehbar und langweilig ist.
Dann die Monster und Bruce Wayne 2 und die Verschwörung und ganz besonders Poison Ivy (Wtf?).
Die Serie quetscht zuviel auf zuwenig Raum und ist dabei auch noch sehr oft sehr vorhersehbar (bis auf bei Kleinigkeiten wie Ivy, wobei das auch eine derart bekloppte sinnlose... Ach, ich will nicht aufregen).

Und dass Gordon auch kein Cop mehr ist... Wo ist da der Sinn? Sein Boss war super und dann auf einmal aus obskuren Gründen quittiert er den Dienst.

Supersöldner:
Was hast du gegen Ivy ?

Ludovico:

--- Zitat von: Supersöldner am 25.04.2018 | 13:27 ---Was hast du gegen Ivy ?

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kleines Mädchen fällt einen Abwasserschacht und kommt als erwachsene Femme Fatale im Hafen an die Oberfläche... Was soll ich davon denn anderes halten, außer dass es unlogisch und sinnlos ist.

alexandro:
Geht mir genauso und war der Grund, warum ich die Serie gedropped habe.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die ursprüngliche Ivy war einer der wenigen Lichtblicke der Serie und ich hätte gerne gesehen, wo sie sich hinentwickelt hätte (gerade weil sie sich notgedrungen von ihrer Comic-Vorlage unterscheidet). Leider haben die Macher anscheinend überhaupt keinen Plan, wo die Serie hin soll und werfen wild Sachen durcheinander, nur um dann wieder überstürzt (und ohne dass es Sinn macht) die Comic-Vorlage zu zitieren.
Und wenn ich mir ansehe, was sonst noch in der Serie passiert, war das wohl nicht die verkehrteste Entscheidung.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was ich noch mitgekriegt habe: Rückkehr von Fish Mooney (Jada Smith ist wahrscheinlich eine der schlechtesten Schauspielerinnen, welche ich das Pech hatte zu erleben - dass die Fans sie zurück haben wollten, zeigt mir deutlich, dass der Geschmack der Zielgruppe dieser Serie nicht der meine ist), die Umsetzung der "Court of Owls"-Storyline (die in den Comics saudämlich war - vielleicht hat Gotham das intelligenter hinbekommen, aber angesichts der bisherigen Qualität der Serie bezweifle ich das), die Fokussierung auf Mr. "Ich-habe-nur-diesen-einen-Gesichtsaudruck" Jerome, inklusive komplett konfuser Zwillings-Storylines; und natürlich die Tatsache, dass der Fokus auf das GCPD komplett verschwindet - inklusive wichtiger Charaktere (Montoya, Allen), deren Storyline nie zu Ende geführt wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln