Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Gotham

<< < (37/39) > >>

Supersöldner:
das es eingestellt wurde fand ich ...übertrieben .

Oberkampf:
Ich finde es sehr schade, dass dies die letzte Staffel ist. Klar, besser ne Staffel, die die Geschichte zu einem runden Abschluss bringt, als ein halboffenes Ende, aber trotzdem werde ich die Serie vermissen.

TaintedMirror:
Gerade die letzte Folge der vierten Staffel gesehen. Super Kernfiguren und -schauspieler und auch geile Interaktionen. Man merkt aber, dass die viel Ballast mit rumschleppen müssen. Freeze und Firefly erscheinen komplett sinnlos, sind aber immer mit dabei. Und ganz ehrlich kann ich Bruce Wayne dort nicht ab. Zu inkonsistent und dann bekommt er die ganze Zeit von Außen gesagt, dass er ja so toll und der Auserwählte und so sei. So wirklich haben die die Entwicklung von Batman nicht rüber gebracht.

Teylen:

--- Zitat von: Talasha am 23.05.2018 | 23:06 ---1. Folge 4.Staffel:
Ich mag Victor Szas(oder wie sich der Mann schreibt.) (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Verbrechenslizenz von Pinguin, das erinnert mich an die Diebesgilde von Ankh Morpork. *kichers*

--- Ende Zitat ---
So etwa stelle ich mir das vor wenn man das Setting von Vampire: The Masquerade super ernst nimmt XD

Ansonsten mag ich Baby-Batman mittlerweile irgendwie. Plus den Riddler. Bin mal gespannt wie sie gehen...
Ras habe ich etwas besser als bei Arrow in Erinnerung, wobei er bei Arrow auch gar nix taugte. Imho.

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Teylen am 18.10.2018 | 21:46 ---Ras habe ich etwas besser als bei Arrow in Erinnerung, wobei er bei Arrow auch gar nix taugte. Imho.

--- Ende Zitat ---

Kommt halt dabei raus, wenn man aus "Unsterblicher Ökoterrorist" einen "Arroganten Kotzbrocken, der unbedingt die Gefolgschaft eines verwöhnten Millionenerben haben will" macht  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln