Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Might&Magic Heroes VII
Noir:
Diese bunte Comic-Grafik liegt wohl daran, dass dieser Stil in den letzten 5 bis 10 Jahren in den USA unglaublich populär ist. Kotzt mich auch gewaltig an. Das hat mir schon Diablo 3 verhagelt (ja, ich ärgere mich immer noch darüber ;) ).
Ich hoffe ja, dass ich auch noch den gegensätzlichen Trend miterleben darf :D
Alex:
Super. Ich freue mich auf den neusten Teil. :d
Blizzard:
Nachdem ja nun die Elfen das Rennen gegen die Zwerge gemacht haben, gab es unterdessen eine weitere Abstimmung zur Ausrichtung der Elfen und damit verbunden, welche Einheiten die Elfen im Spiel haben werden. Mit Sylvanna's Fury hat mein zweiter Platz gewonnen (meine Erststimme wäre an Strength of the Forest gegangen), aber auch damit kann ich gut leben.
@Kreaturen: Bei den Champion-bzw. Lvl.7-Kreaturen haben sie sich offensichtlich von Teil IV beeinflussen lassen (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In Teil IV war es so, dass man sich entscheiden musste, ob man Kreatur(engebäude) A oder B baut. War dann immer eine finale Entscheidung, wenn man sich z.B. für Kreatur A entschieden hatte, konnte man Kreatur B in der Stadt nicht mehr produzieren. Das ist jetzt-wie gesagt- in Teil VII auch so-aber im Ggs. zu Teil IV nur bei den Lvl.7-Kreaturen. Bei den Magiern beispielsweise wird man sich dann entscheiden müssen, ob man lieber Titanen oder Zaubervögel haben möchte.
Teil VII -das liest man ja auch immer wieder-soll wohl eine Mischung aus Teil III& Teil V sein. So wird es z.B. wieder Karawanen für den Einheitensupport geben, und der Held wird wieder aktiv in der Schlacht mitkämpfen bzw.mitzaubern. Eine Städtekonvertierung so wie in Teil VI oder Age of Wonders wird es aber in Teil VII nicht mehr geben. Finde ich gut, denn während in AoW die Gesinnung der Stadt durchaus einen spielerischen Einfluss hat, war es in HoMM VI ja doch nur kosmetischer Natur-von daher wird mir da in Teil VII nichts fehlen.
Ich verfolge gespannt die weitere Entwicklung von HoMM VII und freue mich bereits schon jetzt wie Schnitzel! :)
Mann mit Ukulele:
Bin auch sehr gespannt auf HOMM VII.
Die Zwerge dürfen gern draußen bleiben, die fand ich ziemlich banane im 5er... Dungeon hätte ich dagegen echt gern drin.
Das 6er hatte ich recht erwartungsvoll angespielt, aber gegen das 3er (das ich nicht mehr spiele) und das 5er (3er in hübscher Grafik ^^) kam es nicht an.
Blizzard:
So, es geht weiter mit der nächsten Abstimmung, und damit der Frage nach der sechsten Fraktion im Spiel: Dungeon oder Inferno?. Die Abstimmung läuft noch 28 Tage, ich habe für Dungeon gestimmt.
Wenn ihr auch abstimmen wollt, braucht ihr einen U-Play Account, mit dem ihr dann Zutritt zum Schattenportal (Shadow Council) bekommt. Zudem könnt ihr dann auch immer den jeweils aktuellen Zwischenstand zur Umfrage einsehen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln