Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 Monster Manual
Forlorn:
Ein 5e Monster ist nur so abwechslungsreich, wie der Spielleiter dahinter. Habe lieber eine halbe Seite Angaben zur Lore dahinter, als 1 ganze Seite voller Spielwerte. Es funktioniert allerdings beides und ist Geschmackssache.
Thandbar:
Die allermeisten Illustrationen gefallen mir sehr; aber ein paar Exemplare sind mir deutlich zu athletisch geraten, so zum Beispiel Ultroloth, Kobold oder Gedankenschinder. Wo bekommen die die Nahrungsergänzungsmittel her? Gibt's im Dungeon neben der Goldkammer ein Studio? wtf?
Luxferre:
--- Zitat von: Forlorn am 3.10.2014 | 16:09 ---Ein 5e Monster ist nur so abwechslungsreich, wie der Spielleiter dahinter. Habe lieber eine halbe Seite Angaben zur Lore dahinter, als 1 ganze Seite voller Spielwerte. Es funktioniert allerdings beides und ist Geschmackssache.
--- Ende Zitat ---
Dito. Sehe ich ebenso.
Mir gefällt das MM recht gut und bin froh, diesen Kauf getätigt zu haben. Jetzt fehlt nur noch die Motivation in meiner Gruppe, von PF endlich mal zu wechseln.
kalgani:
hab mal reinschauen können heute... finde die meisten monster einfach nur langweilig :-\
kaum ein monster hat special, wei fredi schon sagte wird man das gefühl der HP-Säcke das ganze buch über nicht los.
das artwork ist teilweise großartig, teilweise grottig. am besten bei den hags zu sehen:
nighthag großartig, seahag fürchterlich beides auf einer doppelseite vereint^^
am schlimmsten ist mit der greif in erinnerung... der sieht einfach lächerlich aus.
drachen können keine spells oder spell-likes? wtf?
mit dem was ich heute gesehen habe hat mich das buch nicht gefangen.
zuwenig cooles...
Skele-Surtur:
--- Zitat von: kalgani am 3.10.2014 | 17:43 ---
drachen können keine spells oder spell-likes? wtf?
--- Ende Zitat ---
Wirklich? Jubel! :cheer:
(Ich kann es mir in anbetracht des Dragonblooded Sorcerers aber kaum vorstellen.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln