Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 Monster Manual
Archoangel:
Weil sie so selbstlos sind?
Nein im ernst: Engel im MC sind ohnehin für die Füße - die stehen da ja ohenhin nur als deus ex.
Rhylthar:
--- Zitat von: Archoangel am 10.10.2014 | 21:00 ---Weil sie so selbstlos sind?
Nein im ernst: Engel im MC sind ohnehin für die Füße - die stehen da ja ohenhin nur als deus ex.
--- Ende Zitat ---
Och, so würde ich das nicht sagen...ich hatte schon Kämpfe gegen Celestials und Nein, die Gruppe war nicht böse.
Forlorn:
Habe mein MM bekommen und kann die Meinung, Monster seien nur HP Säcke überhaupt nicht teilen.
Gefühlt hat jedes dritte Viech einige Zauber auf Lager.
Das Artwork gehört zum Besten, was ich in den letzten Jahren in Sachen Fantasy gesehen habe, einige toll designte Kartenspiele ausgenommen.
Einige Beschreibungen könnten Aufhänger für ganze Spielsessions sein.
Die Regional Effects um Lairs herum finde ich klasse.
Das CR System gefällt mir für meine Zwecke nicht sehr, da ich in Zukunft nur mit 2 Leuten spiele und die Monster auf niedrigen Stufen doch schon ziemlich hart reinhauen.
Vendes:
--- Zitat von: Rhylthar am 10.10.2014 | 21:03 ---Och, so würde ich das nicht sagen...ich hatte schon Kämpfe gegen Celestials und Nein, die Gruppe war nicht böse.
--- Ende Zitat ---
Außerdem könnten Celestials auf Seiten der Spielercharaktere in einen Kampf eingreifen oder sowas. Spätestens dann braucht man auch Stats.
Slayn:
--- Zitat von: Vendes am 11.10.2014 | 10:00 ---Außerdem könnten Celestials auf Seiten der Spielercharaktere in einen Kampf eingreifen oder sowas. Spätestens dann braucht man auch Stats.
--- Ende Zitat ---
* Slayn führt den Summon Monster Tanz auf *
Mein MM ist jetzt auch angekommen und nach dem ersten Überfliegen würde ich sagen die Monster haben gerade genug Specials um für die kurze Zeit, die sie stehen, spannende Optionen zu bieten ohne den SL mit Auswahlmöglichkeit zu überfrachten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln