Medien & Phantastik > Sehen

Twin Peaks kehrt zurück

(1/5) > >>

Urias:
Gerade auf der offiziellen Twin Peaks Facebookseite gesehen: "It's official: Twin Peaks is coming back and will air on Showtime Networks in 2016! Series creators and executive producers David Lynch and Mark Frost will write and produce all nine episodes of the limited series, and Lynch will direct every episode."

Kein Witz. Hoffentlich. Ich bin jedenfalls von dieser Ankündigung mehr als gehyped und kanns schon jetzt kaum mehr erwarten. Aber seht selbst.

LushWoods:
Verfolg das schon länger ... Wahnsinn.
Ich glaub nicht das es ein Witz ist, dafür beteiligen sich mittlerweile zu viele "offizielle Persönlichkeiten" dran.
Soll ja tatsächlich eine Fortsetzung sein. Wahnsinn.

D. M_Athair:
Die alten Staffel(n) von Twin Peaks waren - im positiven Sinn End-80er und Früh-90er.
Für mich macht das viel von ihrem Charme aus. Für die neuen Folgen wäre mir wichtig, dass in ähnlicher Weise der "mediale" Zeitgeist aufgegriffen wird. (Damals waren Phänomene z.B. Teen-Horror, Globalisierung, ...)

Selganor [n/a]:
Kleiner Tipp fuer alle die die Serie bis zur Fortsetzung nochmal schauen wollen...

Amazon Prime hat beide Staffeln sowohl in deutsch als auch englich enthalten. Wenn ich richtig gerechnet habe darf ich alle 2 Wochen eine Folge schauen, dann bin ich genau durch bis es weitergeht ;)

Greifenklaue:
Es soll ja tatsächlich eine dritte Staffel und kein Remake werden.

Hatte sie vor etwa zwei Jahren mal nachgeholt.

Bis Staffel 2.1 fand ich sie großartig, aber in 2.2 hab ich doch langsam die Lust verloren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln