Medien & Phantastik > Multimedia
[IT-Annekdoten] DAU´s, Tuxe, Äpfel und Fenster...
Gast:
oh mann, und wie hat er das gerechtfertigt? :o
Gast:
Das beste an der Sache war, das es ihm minutenlang nicht in den Kopf wollte, warum ich ausgerechnet sein defektes Netzteil nicht auswechseln konnte und versuchte ihm den Unterschied zwischen Defekt (im Sinne der Gewährleistung) und mutwillige Zerstörung (und somit nicht im Sinne der Gewährleistung) klarzumachen. Nachdem ich den Kunden mehrmals darauf hinwies behauptete er plötzlich das das Netzteil von seinem Neffen kaputtgemacht worden sei, weil dieser gerne elektrische Geräte auseinanderbaut(!!!). War zwar eine interessante Ausrede, gewirkt hats aber trotzdem nicht. Ich machte dann dem Kunden den Vorschlag sich die € 55 von seinem Neffen zurückzuholen ;D
Witzigerweise kaufte er aber trotzdem ein neues Netzteil und wollte dann aber auf der Rechnung "Austauschnetzteil" stehen haben. Dieser Bitte sind wir natürlich nicht nachgekommen...hey das war ja ein fabrikneues Netzteil und keine Austauschware.
Gast:
hehe, sachen gibs ;D
eben frisch reingekommen, kundenanfrage:
--- Zitat ---Ich suche einen email-Provider, bei dem ich sowohl alle (oder einzelne) eingehende und ausgehenden Emails an eine andere Email-Adresse automatisch weiterleiten kann. Das funktioniert bei Ihnen bei den eingehenden Emails wohl super. Geht dies auch bei den ausgehenden Emails automatisch?
--- Ende Zitat ---
DAT DUT DOCH WEH!!!! >:D
8t88:
Autsch!
Mich hat ein Kunde gefragt ob er ein Netzteil mit 100Mbit haben könnte...
Klar, sag ich im Scherz, aber wie wäre es stattdessen mit einer Netzwerkkarte die 300Watt Leistung hat?
Er: Gibts da so große unterschiede...
Gast:
....kann ja mal die kabel austauschen... 220V auf den lan-port beschleunigen das netzwerk sicher ungemein.... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln