Medien & Phantastik > Multimedia
[IT-Annekdoten] DAU´s, Tuxe, Äpfel und Fenster...
Gast:
Hättest ihnen sagen sollen, sie sollen 1502,15 Gramm als Gewicht festhalten, weil das ja auf der mathematischen Seite bdeuten würde, dass der Abstandsfehler egal welchem der beiden Extrema 1502,1 und 1502,2 das wahre Gewicht(tm) nun näher ist minimiert würde...
Ich wette die hättens gefressen ... sowas passiert, wenn die Studenten nicht über die (Lehr)Buchzeilen hinausdenken...
Jens:
Ui *threadfind* Erinnert mich an meinen Onkel
Hab ihm gerade sein ISDN eingerichtet und jetzt geht er über seinen (ohnehin völlig überteuerten) T-Online-Tarif ins Internet. Ich zeige es ihm und wie man den Browser bedient plötzlich schreit der "Mach die anderen Fenster da zu, das koset Geld!"
--
Ja dann hab ich die Fenster zugemacht. Ich habs versucht ihm zu erklären. Aber er hörte nicht zu. Und ich WETTE der hat bis heute nie mehr als ein Browserfenster offen gehabt... ;D
Rokal Silberfell:
Passiert....
Anruf auf einer LAN, das Telefon wird an mich weitergereicht weil ich noch am besten mit DSL zurecht komm
Ich: Wo liegt denn das Problem
XY: Ich bin grad von der LAN heim gekommen und mein I-Net geht nimmer
.... ewige Fehlersuche...
Ich: Ok, liegt wohl am Modem
XY: Hab ich mir auch schon gedacht
Ich: Leuchten Sync, Standby und n drittes grünes Licht?!?
XY: Ja
Ich: Hmm... start mal neu. Und sag wenns aufhört zu blinken
XY: Erledigt
Ich: Hmm Netzkabel angeschlossen?
XY: Ja
... weiter Fehlersuche...
Ich: Moment, du hast keinen Router
XY: Nein, ich häng direkt am Modem
Ich: Und wo hast du dein Kabel reingesteckt?
XY: Na in meine LANBuchse am PC
Ich: Nein ich mein am Modem, hast du da was verändert?!?
XY: Ja ich hatte das Kabel doch dabei.... *kramt* ... das steckt auch
Ich: Wie is die Buchse bezeichnet?
XY: Mit 10TBase
Ich: du hast doch sicher auch eine mit LAN, zum verbinden mit dem LAN?!?
XY: Hmmm ja...
Ich: dann steck doch da mal das Kabel rein
XY: Hey cool es geht wieder! *grml*
Und so was fährt auf LAN Partys.... Ich hab damals durchs zocken wenigstens noch was über den Rechner gelernt...
ToBe:
Sorry, aber ich versteh den Text nicht. Ich dachte als Netzwertechniker müsst ichd as doch. Bin ich blöd?
Bitpicker:
Ich wurde kürzlich gebeten, einen DSL-Anschluss mit einem neuen Router auszustatten, weil die Besitzer der Meinung waren, das Modem sei zu langsam. Leider hatten sie schon alles abgebaut, als ich dazu kam, aber so wie ich ihre Beschreibung nur verstehen konnte, hatten sie zwar das DSL Modem an USB angeschlossen, das Telefonkabel aber weiterhin in der Fritz ISDN Card gelassen und sich eingewählt...
Robin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln