Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Tipps für Just_Flo zu Charakterwahl, -erstellung und -steigerung

<< < (42/61) > >>

kalgani:

--- Zitat von: Feuersänger am 18.09.2015 | 10:23 ---Da hilft ab einem bestimmten Punkt nur noch eins: selber einen Vollcaster skillen und den Broten zeigen, was _wirklich_ imba ist.

--- Ende Zitat ---

und dann die besonders nervige augmented summoning variante nutzen, damit keiner außer dir mehr lust aufs kämpfen hat.

Schwertwal:
#infantilerscheiß

~;D

Just_Flo:
Der Inquisitor ist nicht wegen zu mächtig gestorben, sondern weil die anderen damals halt 0 Schaden an den 4 Gegnern gemacht haben. Dann haben wir die Woche mal wieder gespielt, waren 6 statt 4 Leuten und haben halt 2 "Werbären" mit einem ein bisschen anderem Hintergrund/ Immunitäten bekämpft.

Dieses Mal ging es wegen Crowdcontroll mit Schadensanteil durch 2 Vollcaster (Gruben) besser und die G0egner (Größe Large) wurden trotz DR/10 schon von den anderen leicht angeschlagen bevor ich hingelangt habe, so dass ich sie quasi nur halb gekillt habe. Der Waldläufer und der Gunslinger haben zwar immer wieder getroffen aber sind nicht durch die DR durch gekommen.

Nach dem Spiel gab es dann ne Diskussion was für Imba-Sachen der Gunslinger irgendwann bekommen wird und plötzlich hieß es, das die ganzen Manöver die man machen kann Imba wären weil es dagegen ja keinen Schutzwurf gibt. (Kam vom "Regelfitesten"Tüftler)

Ja, Powergaming ist dort unerwünscht, was aber teilweise von einzelnen Mitspielern (nicht von allen) als Slappstick-/Unfähigkeitsplay ist erwünscht interpretiert wird.

Es ist ja nicht so, dass ich die totale DnD Kanone wäre aber mal in 2-3 Foren kurz querlesen, 1-2 Guides anschauen und sich selber mal durch den Generator klicken und dabei nachdenken, kann sogar ich.

Luxferre:
Ganz schön anstrengend, diese Diskussionen, was?

Just_Flo:
Wieder gespielt. Nen in 15 Min gebastelten Roque (nein, nicht unchained). Selten habe ich eine Gruppe/das Spielgeschehen so dominiert ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln