Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
[Suche] Vampir-Horror-One-Shot
Skyrock:
SW: Rippers hat ein Abenteuer um Schloss Dracula im GRW, aber das ist a.) in die PPK eingebettet, b.) etwas für erfahrene Charaktere und c.) eine paramilitärische Erstürmung eines Vampirschlosses voller Zigeuner, Söldner und schwerbewaffneter buckeliger Diener. Deinem Anforderungskatalog entspricht es nicht gerade.
Supersöldner:
Es gibt zb in Rom auch viel andre Vampir Abenteuer bei Rippers.
Molcho:
--- Zitat von: Skyrock am 2.11.2014 | 13:24 ---SW: Rippers hat ein Abenteuer um Schloss Dracula im GRW, aber das ist a.) in die PPK eingebettet, b.) etwas für erfahrene Charaktere und c.) eine paramilitärische Erstürmung eines Vampirschlosses voller Zigeuner, Söldner und schwerbewaffneter buckeliger Diener. Deinem Anforderungskatalog entspricht es nicht gerade.
--- Ende Zitat ---
Wow. :) Ja, das passt nicht so.
--- Zitat von: Supersöldner am 2.11.2014 | 13:10 ---bei Savage Worlds gibt es viele Vampir Abenteuer aber kommt natürlich darauf an welche der SW Settings du nutzen möchtest.
--- Ende Zitat ---
Das Setting ist Fantasy, ungefähr DSA–Aventurien. Aber sofern ein Abenteuer einen gesprächsbereiten Vampir und Gruselstimmung aufweist, kann ich da bestimmt was draus machen.
Urias:
Is jetzt kein fertiges Abenteuer sondern halt ein eigenes System, aber wie wärs mit Annalise ? Das hat sich auf die Vampir-Gothic-Story spezialisiert und bietet sogar im Buch einige fertige Szenarios. Geht halt stark in die Indie-Richtung soweit ich das sehe (habs nur gelesen und nicht gespielt)
LushWoods:
--- Zitat von: Molcho am 2.11.2014 | 09:08 ---Gibt es für Pathfinder oder Savage Worlds eigentlich keine Vampir-Abenteuer? Ich nehme an, die würden sich reichlich bei Klischees bedienen. Gut, kampflastig wären sie vielleicht auch. Hat Rippers ein Vampirabenteuer oder der Adventure Path zu Ustalav?
--- Ende Zitat ---
Du könntest dir mal das SaWo Setting "Accursed" angucken.
Das is so eine Art Ravenloft meets Fast, Furious, Fun :D
Da geht's ziemlich VampirGoth-lastig zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln