Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
[Suche] Vampir-Horror-One-Shot
ManuFS:
--- Zitat von: Supersöldner am 30.10.2014 | 15:55 ---Es gibt Vampire bei Cthulhu? Daran kam ich mich gar nicht erinnern.
--- Ende Zitat ---
Ja, Fire Vampires und Star Vampires. Wobei ich bei den Fire Vampires nie verstanden habe was an denen vampirisch sein soll.
Skyrock:
Es gäbe da noch den Klassiker I6: Castle Ravenloft, aber eine Kürzung unter 3 Stunden würde Streichungen erfordern die dem Szenario sehr viel Unrecht antun.
Und kampflastig ist es potentiell... :)
Ansonsten gab es früher für CHILL noch ein Burg-Dracula-Szenario als Beilage zum SL-Schirm, aber ich weiß nicht was es taugt und wie verfügbar es heute noch auf legalem Wege ist.
Molcho:
Gibt es für Pathfinder oder Savage Worlds eigentlich keine Vampir-Abenteuer? Ich nehme an, die würden sich reichlich bei Klischees bedienen. Gut, kampflastig wären sie vielleicht auch. Hat Rippers ein Vampirabenteuer oder der Adventure Path zu Ustalav?
Pyromancer:
--- Zitat von: ManuFS am 30.10.2014 | 16:04 ---Ja, Fire Vampires und Star Vampires. Wobei ich bei den Fire Vampires nie verstanden habe was an denen vampirisch sein soll.
--- Ende Zitat ---
Ah, "Rufe Feuervampir", der Standard-Abenteuer-Löse-Spruch... >;D
Supersöldner:
bei Savage Worlds gibt es viele Vampir Abenteuer aber kommt natürlich darauf an welche der SW Settings du nutzen möchtest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln