Medien & Phantastik > Lesen
RPGs bei Buchhandlung Wittwer (Stuttgart)
vanadium:
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich am Mittwoch (29.11.) dem Buchhaus Wittwer (Königstraße, Stuttgart) einen Besuch abgestattet habe:
Da stand eine (eher kleine) Kiste mit P&P-RPGs. Geschickt platziert bei den F/SF Büchern. Genauer: bei den "Game of Thrones"-Büchern.
Folgende RPGs gab es: "Game of Thrones" + Sichtschirm, DSA-4-Basisbuch, Cthulhu-Gaslight, 1-2 andere Sachen (u.a. DSA-Abenteuer). Alles auf deutsch.
Nicht viel, vorallem im Vergleich zur Größe des Buchhauses (5 Etagen etc. pp., ähnlich Hugendubel).
Aber: Besser als nichts! :d
Sowas sollte Schule machen...
rillenmanni:
Wau! :)
Da hat vor Ort jemand Mut. Viel verkaufen wird man auf diese Weise auch nichts, aber immerhin!
Grimtooth's Little Sister:
Tat Wittwer schon immer, jedenfalls wo ich in der Gegend noch gewohnt habe. allerdings nur in der Hauptfiliale.
vanadium:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 31.10.2014 | 15:57 ---Tat Wittwer schon immer [...]
--- Ende Zitat ---
Echt? Ist mir noch nie aufgefallen...
Bin seit ca. 15 Jahren in der Gegend und so alle 1-2 Monate mal dort und dann sowieso in der "Zentrale". F/SF-Abteilung ist immer Pflicht. (Und die gute Fachbuchabteilung...)
Standen die evtl. mal woanders? (Kinder-/Jugendbücher?) Dann wäre es zumindest erklärbar, dass ich die RPGs nicht zu Gesicht bekommen habe.
Phileas:
Die Kiste in der SF/F-Abteilung steht da schon seit einigen Wochen. Ich war recht erstaunt, als ich das erste mal sah.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln