Medien & Phantastik > Lesen

RPGs bei Buchhandlung Wittwer (Stuttgart)

<< < (2/3) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: vanadium am 31.10.2014 | 20:27 ---Echt? Ist mir noch nie aufgefallen...

--- Ende Zitat ---
Mir auch nicht. Auch wenn meine Zeit am Neckar ein paar Jahre zurückliegt, und ich nur gelegentlich im Wittwer war, ist mir das nicht aufgefallen (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dafür ist der Wittwer wahrscheinlich auch zu groß und die "RPG-Abteilung" zu klein.

Grimtooth's Little Sister:
Das stand früher da, wo auch andere "Spiele" waren. Tarotkarten z.B. oder auch so Selbstfindungsspiele. Zwischendrin auch mal in einer Extraecke in der Nähe von Fantasy. Ist aber schon über 15 Jahre her.

vanadium:

--- Zitat ---Das stand früher da, wo auch andere "Spiele" waren.

--- Ende Zitat ---
Nun, in der "Spiele"-Abteilung bin ich eigentlich auch immer (gewesen).

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am  1.11.2014 | 00:40 ---Ist aber schon über 15 Jahre her.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: vanadium am 31.10.2014 | 20:27 ---Bin seit ca. 15 Jahren in der Gegend und so alle 1-2 Monate mal dort [...].

--- Ende Zitat ---

Zufall?
Vielleicht gab's ab den 2000ern keine RPGs im Angebot.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 31.10.2014 | 15:57 ---Tat Wittwer schon immer, jedenfalls wo ich in der Gegend noch gewohnt habe. allerdings nur in der Hauptfiliale.

--- Ende Zitat ---

Also als ich noch bei Stuggi gewohnt habe, da hat der Witwer keine Rollenspiele verkauft. Dafür aber Heinzelmännchen's Bücherstube. Okay... war auch vor inzwischen über 20 Jahren...

Anastylos:
Zu erst hatten sie nur das SOIF RPG, deswegen steht die Kiste bei den Game of Thrones Sachen. Ich habe mir da das DSA5 Betaregelwerk gekauft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln