Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Mindjammer 2.0
Achamanian:
--- Zitat von: Weltengeist am 27.02.2015 | 21:55 ---Wie ist denn das eigentlich - bei Amazon tauchen noch verschiedene ältere Mindjammer-Publikationen auf, bei denen ich aber im Zweifel bin, ob es die eigentlich je gegeben hat oder ob es sich um reine Absichtserklärungen handelt. Der Sphärenmeister hat jedenfalls keines davon gelistet, und auch bei Spezialisten wie nobleknight.com oder Onlinehändlern wie rpg.drivethrustuff.com finde ich keine Spur davon. Konkret:
* Mindjammer Adventures (2010)
* Mindjammer the Expansionary Era (2011)
* Mindjammer - Demagogue Device (2012)Weiß da jemand was drüber? Gab's die tatsächlich mal? Und wenn ja, was steht drin?
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die nicht gab, habe damals auch recherchiert ... ich glaube, die stammen noch aus Cubicle7-Zeiten und sind halt nie erschienen.
M.W. sind bislang die einzigen anderen Produkte das ursprüngliche Mindjammer-Sourcebook für Starblazer Adventures (kann man sich aber sparen, wenn man das neue Mindjammer hat) und der Roman.
Locker angekündigt ist im Mindjammer-Forum noch eine Trilogie von Abenteuern, angefangen mit "Hearts and Minds", die wohl zuerst einzeln als pdf erscheinen sollen und dann als Sammelband gedruckt. Gibt es aber scheinbar noch keinen konkreten Termin für.
Waldviech:
War nicht auch, ich erinnere mich da vage, eine Art Atlas angekündigt? Schön wär´s ja, denn so als Setting hat Mindjammer einige interessante Dinge zu bieten. Zumindest ich würd da ja gerne mehr lesen.
Achamanian:
--- Zitat von: Waldviech am 28.02.2015 | 10:37 ---War nicht auch, ich erinnere mich da vage, eine Art Atlas angekündigt? Schön wär´s ja, denn so als Setting hat Mindjammer einige interessante Dinge zu bieten. Zumindest ich würd da ja gerne mehr lesen.
--- Ende Zitat ---
Im Forum war das auch irgendwo angedeutet ... ich finde den Thread aber nicht mehr.
zu Hearts and Minds steht hier was: http://forum.mindjammer.com/smf/index.php?topic=74.msg305#new
Weltengeist:
Also angekündigt ist so manches:
--- Zitat von: Mindjammer-Startseite ---Coming soon:
- Hearts and Minds: Intrigue and adventure on the turbulent crater world of Olkennedy. Can you stop this young and vibrant world from descending into civil war?
- Occam’s Razor: Transhuman adventure aboard a living Chembu bioship.
- The City People: Exploratory first contact adventure beyond the Commonality Frontier.
Future products include the Commonality Atlas 1: The Darradine Restoration, The Black Zone, Twilight, Commonality Atlas 2: The Successor States, Solenine, The Comsentience Sourcebook, and much more!
--- Ende Zitat ---
Ich hab's mir jetzt zugelegt. Wird natürlich ein bisschen dauern, bis ich da durch bin, aber dann wäre ich einer Online-Runde nicht abgeneigt.
Waldviech:
--- Zitat ---Future products include the Commonality Atlas 1: The Darradine Restoration, The Black Zone, Twilight, Commonality Atlas 2: The Successor States, Solenine, The Comsentience Sourcebook, and much more!
--- Ende Zitat ---
Ah, genau das wars - es wäre natürlich schon ziemlich cool, wenn das Zeug auch erscheinen würde. Hoffen wir es mal...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln