Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (245/1949) > >>

Selganor [n/a]:
Das Naeheste an Dragon/Dungeon fuer die 5e waere der durch Patreon gesponsorte (aber mit Verzoegerung auch als Sammelband via RPGNow erhaeltliche) En5ider, aber das ist auch "nur" ein Fanprodukt und nix offizielles.

--- Zitat von: kalgani am 27.11.2015 | 20:17 ---Dragon+ ist Schrott³

Hab mir am Anfang gedacht: "Hey cool, ne App und die Inhalte von Dragon oder Dungeon kommen dort häppchenweise!"
Und was ist es? Eine Social Media Erinnerungsmaschine ... nerv³³³³³³³

--- Ende Zitat ---
Nicht nur. Neben den Direktlinks zu Facebook/Tumblr/Website gibt es auch "Themenmagazine" (Elemental Evil awakens!, A Brief history of D&D videogames, Rage of Demons, Golden Moments) die zwar fuer mobile Geraete konzipiert sind, allerdings auch anderweitig geteilt werden koennen (z.B. E-Mail-Link der direkt zu einem Artikel fuehrt den man dann auch anschauen kann wenn man die App nicht hat)

Rhylthar:
Naja, im Vergleich ist es aber wie eine Dose Bohnen zu einem von Sashaels Gerichten (hoffe ich jedenfalls...).

Ich lese heute noch regelmäßig DRAGON Magazine, einfach weil so viele wirklich interessante Dinge enthalten sind. Und überlege ernsthaft, mir auch noch die AD&D-Dragons/Dungeons zuzulegen.

Rhylthar:
Maybe it´s Ravenloft!

Rev. Bilk:
Na, das wäre ja mal nice.. 8)

kalgani:
Wäre Produkttechnisch sicherlich sinnvoll, da Ravenloft ein anderes Genre bedient als es bei Eberron, Dark Sun oder Dragonlance der Fall wäre die doch alle in "EDO Fantasy" fallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln