Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
Talwyn:
--- Zitat von: Rev. Bilk am 16.03.2017 | 07:57 ---Nah, Dark Sun wird es nicht werden. Ich denke, die werden sich eher eine Wüste der FR raussuchen und gut ist. Was anderes als Abklatsche alter Sachen kann Wizards scheinbar nimmer...
--- Ende Zitat ---
Das ist auch so ein bisschen meine Befürchtung, dass sie meinetwegen "Dark Sun" nach Mulhorand verpflanzen und dort dann mächtige Psioniker und sowas hinein-retconnen. Man will halt den FR-Brand melken, siehe PotA. Fände ich persönlich ziemlich grausam, aber zuzutrauen ist es WotC allemal. Aber egal, bei mir startet jetzt erstmal in 10 Tagen Storm King's Thunder. Bis wir damit durch sind, gibt es mindestens 6 neue Abenteuer :)
Lasercleric:
Schaut mal, was hier jemand ausgegraben hat oder
werft mal einen Blick auf dieses Video und scrollt zu 1.42 und 3.15. Ich kann mir gut vorstellen, dass "Dust" Undermountain wird und "Midway" Waterdeep - das Waterdeep auf halber Strecke zwischen Baldur's Gate und Luskan liegt, würde ich aber als Erklärung nicht bemühen wollen.
Aber irgendwie muss halt auch diese Concept Art dann verwertet werden:
Ich glaube nicht daran, dass WotC die FR verlässt, bevor der D&D-Film kommt.
Rev. Bilk:
--- Zitat ---Das ist auch so ein bisschen meine Befürchtung, dass sie meinetwegen "Dark Sun" nach Mulhorand verpflanzen und dort dann mächtige Psioniker und sowas hinein-retconnen. Man will halt den FR-Brand melken, siehe PotA
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Ich glaube nicht daran, dass WotC die FR verlässt, bevor der D&D-Film kommt.
--- Ende Zitat ---
Die Veröffentlichungspolitik zu D&D 5 ist halt... uninspiriert. WoTC spielt scheinbar auf Sicherheit und hat damit auch offenbar Erfolg. Bei mir hinterläßt das ganze jedoch nur eingeschlafene Füße...
Sashael:
Aus irgendeinem Grund haben mich die FR nie packen können. Zu generisch in ihrem Bemühen, für jeden einen Flecken bereitzustellen. Die Über-NSCs und Götterkriege bewirken bei mir auch nur ein leichtes Gefühl des "Näääh ...".
Das hat natürlich Auswirkungen auf meine Bereitschaft, mich wirklich mit D&D5 zu beschäftigen.
Kaskantor:
DnD5 Regeln und dazu Middle-Earth Serting wäre da mein Rat für.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln