| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (404/1950) > >> |
| Sashael:
--- Zitat von: Rhylthar am 11.05.2018 | 23:17 ---Sweet Spot und so. Die Adventurer´s League Abenteuer zu den jeweiligen Themenbereichen gehen auch höher. --- Ende Zitat --- Also mein Sweet Spot fängt so bei 5 an. ;D |
| Rhylthar:
Kauf Dir halt einen coolen PF-Adventure Path und konvertier ihn. Ist nicht so schwer. :) |
| Sashael:
--- Zitat von: Rhylthar am 11.05.2018 | 23:21 ---Kauf Dir halt einen coolen PF-Adventure Path und konvertier ihn. Ist nicht so schwer. :) --- Ende Zitat --- Ich könnte ihn auch einfach so kaufen und nicht konvertieren. Ich mein, wem mach ich was vor? Ich würde es eh nicht leiten können, weil ich zuwenig Spielzeit habe. ;D |
| Feuersänger:
--- Zitat von: Sashael am 11.05.2018 | 23:02 ---Hm ... okay, ich habe natürlich gar nicht die Zeit, die alle zu spielen. Aber ist das nicht irgendwann frustrierend, wenn man endlich auf Lvl 10-12 angekommen ist, ordentlich was rockt und dann heisst es: "Kampagne vorbei, nächste Kampagne startet wieder auf 1!" ? wtf? --- Ende Zitat --- Da bin ich absolut bei dir. Mich kotzt sowas auch an ohne Ende. :6 Insbesondere, da level 1-3 auch und gerade bei D&D 5E ganz bestimmt alles andere als "Sweet Spot" ist. Es ist einfach nur diese merkwürdige Mischung aus übelst swingy und dabei gleichzeitig langweilig. Gibt es dafür einen speziellen Begriff? ^^ Edit: sozusagen sterbens-langwelig. :6 |
| Sashael:
--- Zitat von: Feuersänger am 11.05.2018 | 23:26 ---Gibt es dafür einen speziellen Begriff? ^^ Edit: sozusagen sterbens-langwelig. :6 --- Ende Zitat --- ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |