| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (416/1950) > >> |
| winterknight:
--- Zitat von: Galiban Uthmatar am 18.05.2018 | 11:23 ---Hmpf...aber trotzdem "Danke"! ;) Hab mir gerade das Starter-Set geholt und bin, nur durch das erste durchblättern, total geflashed und will mehr... Dann muss zumindest das PHB her... --- Ende Zitat --- Willkommen im Club Ging mir genauso, erst: "naja kaufen wir das Starte set halt mal " und jetzt Habe ich alles :) |
| Galiban Uthmatar:
--- Zitat von: winterknight am 18.05.2018 | 11:40 ---Willkommen im Club Ging mir genauso, erst: "naja kaufen wir das Starte set halt mal " und jetzt Habe ich alles :) --- Ende Zitat --- Hat jemand Bedarf an Pathfinder?....lach.... Wie gut lässt sich Pathfinder den zu 5e konvertieren? Mir geht´s insbesondere um die Abenteuer. |
| Rhylthar:
--- Zitat von: Galiban Uthmatar am 18.05.2018 | 11:48 ---Hat jemand Bedarf an Pathfinder?....lach.... Wie gut lässt sich Pathfinder den zu 5e konvertieren? Mir geht´s insbesondere um die Abenteuer. --- Ende Zitat --- Monster austauschen, fertig. |
| Lasercleric:
--- Zitat von: Rhylthar am 18.05.2018 | 12:03 ---Monster austauschen, fertig. --- Ende Zitat --- Stimmt! Und bloß nicht versuchen, irgendwelche Sachen nachzubauen. Einfach das nach CR und Fähigkeiten ungefähr passende Monster/NPC aus dem Monster Manual nehmen und ggf. anders beschreiben. |
| br0adsw0rd:
--- Zitat von: Rhylthar am 18.05.2018 | 12:03 ---Monster austauschen, fertig. --- Ende Zitat --- Die SGs der Fertigkeitswürfe sollten auch alle angepasst werden. Dank der statischen Natur der Werte in 5E ist dies aber ganz einfach, solange man weiss wie schwer der Wurf vorgesehen wurde (leicht, schwer etc.) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |