Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
<< < (415/1950) > >>
Rhylthar:
Also, wenn in der 5E Acerak, Demogorgon (and friends), Tiamat und Herrscher der Riesen auf Faerûn rumwandeln, finde ich das jetzt nicht gerade "geerdet". ;)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und dass man Mordenkainen in CoS "trifft", ist auch nochmal so eine Geschichte...
3E trifft es eigentlich imho ganz gut, denn die Time of Troubles (2E) ist vorbei. Man hat zwar auch größere Konflikte, aber in vielen Teilen ist halt "Business as usual".

Exar:

--- Zitat von: Lasercleric am 18.05.2018 | 10:04 ---Findest Du? Du hast Dich sicherlich mehr damit beschäftigen können, aber von dem was ich bisher gesehen habe ist Myth Drannor doch 2nd-mäßig im Eimer, die Zhentarim sind wie in der 2nd das "Schwarze Netzwerk", der Xanathar macht dasselbe wie in der 2nd, die (high magic) Shades sind weg...

--- Ende Zitat ---
Werte und Geschichtliches sind für mich erstmal nur zweitrangig.
Allgemeine Regionalbeschreibungen dürften sich vermutlich nicht so gravierend ändern, hoffe ich mal.
Galiban Uthmatar:
Sorry...vielleicht ne blöde Frage aber....
...gibt es die Basic-Rules auch irgendwo auf Deutsch?
Antariuk:
Nein, bisher nicht.
Galiban Uthmatar:
Hmpf...aber trotzdem "Danke"!  ;)
Hab mir gerade das Starter-Set geholt und bin, nur durch das erste durchblättern, total geflashed und will mehr... Dann muss zumindest das PHB her...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln